Bestätigungs Email kommt nicht

Hallo
ich hab seid 2 Tagen auf eine Bestätigungs Email gewartet.
Hab nun eine andere Email Adresse genommen , und Zack da kommt die Email sofort.
ändere Ich diese wieder in meine Bevorzugte , gehts wieder nicht und ich soll auf die Bestätigungsmail warten.

Wenn Ihr also bestimmte Email Adressen nicht erlaubt , solltet Ihr das Irgendwo hinschreiben.

Gruß
Heby
 
Trashmail Adressen stehen auf der Black List, diese wird ständig erweitert.
Natürlich können sich auch Fehler einschleichen.

Deine bevorzugte Mail Domain sollte nun funktionieren.
 
Hallo
erstmal Danke fürs Antworten.

Leider nein , geht immer noch nicht.

Gruß
Heby
 
Vielleicht jetzt? :)
 
Leider nein.
 
Laut Mailtransport wurde die E-Mail zugestellt. Fehler wurden keine protokolliert.

Was uns aber bekannt ist, dass Yandex genau wie auch T-Online ein schwieriges Thema ist, wenn es um die Annahme von Mails geht.

Ich würde dich trotzdem noch um etwas Geduld bitten, denn ich werde das später noch genauer untersuchen.
 
Mahlzeit, die Mail ist nicht im Spamordner gelandet? (ist nur ne Idee )
 
Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen
.Also es geht jetzt

Also im normalen Mail Ordner war nix , ebenso im Spam.
Ich hab mich dann Online bei Yandex eingeloggt , und dort im Spam ordner geschaut , da war es dann drinn.
Es scheint wohl so zu sein , das die irgendeinen Filter davor haben , und diese dann gar nicht erst weiterleiten.

Vielen Dank allen Beteiligten
Ihr seid gut , weiter so.

Gruß
Heby
 
Hallo zusammen, bin auch gerade neu hier. Die Bestätigungsmail kann schon mal dauern...bei mir waren es ein paar Minuten...nur...falls der Link bei dem einen oder anderen nicht gleich gesendet wird... hatte das noch einmal wiederholt...hab dann wirklich 2 Bestätigungsmails bekommen.....auf diesem Weg, freu mich, dass ich euer Board entdeckt habe......(y):)
 
  • Like
Reaktionen: roc
Trashmail Adressen stehen auf der Black List, diese wird ständig erweitert.

Schade das auch die cock.li Emails geblacklisted sind ... es ist kein Trashmail, da mittlerweile Invites benötigt werden. Ich möchte weg von Protonmail. Nur weiß ich nicht welche Email ich hier auf data-load nehmen soll.
 
@nookie den Hoster haben wir von der Blacklist entfernt.
 
von der Blacklist entfernt.

Könntest du bitte auch horsefucker.org von der Blacklist nehmen? Das ist eine Domain von cock.li die man bei der Registrierung auswählen konnte. Danke!

PS: Hier sind alle Domains von cock.li:

Unbenannt.png
 
ich wollte für diese Frage kein eigenes Thema erstellen und frage jetzt hier dazu:

wenn ich ein Thema beobachte, sollte ich normalerweise benachrichtigt werden wenn dort eine Antwort gibt, oder? :unsure:

Das passiert bei mir nicht zB! Ich habe 2 oder 3 Themen schon beobachtet und habe dann später zufällig gesehen, dass es Antworten in den Themen gab, aber ich habe keine Benachrichtigung bekommen! Ich meine damit die Benachrichtigung hier im Forum, nicht via E-Mail denn so habe ich es auch selber eingestellt.

Danke und liebe Grüße
 
@iceboy

Beobachte mal ab jetzt, ob es bei dir wieder funktioniert.
 
@iceboy

Beobachte mal ab jetzt, ob es bei dir wieder funktioniert.
jetzt geht es wieder, danke! :giggle:
 
Hallo zusammen, also Ich habe auch keine Bestätigungsmail bekommen , Ich wäre bei Web.de.

MfG
Vexa
 
Dein Account ist bereits freigeschaltet. :)
 
Dein Account ist bereits freigeschaltet. :)
Oh, perfekt, danke für die Info :)
 
  • Like
Reaktionen: roc
Ja, leider kommt meine Original Mail auch nicht (mehr) an. Die Adresse ist Mailaddy entfernt. Diese hat sehr lange funktioniert, aber von heute auf morgen war Schluß. Vielleicht kannst du da einmal nachschauen? Bitte! Ich bekomme einfach nicht die Bestätigungsmail.
P.S. Es ist auch doof, keine Info schreiben zu können, ohne das man angemeldet ist. Ohne Anmeldung keine Info, ohne Mail aber auch keine Anmeldung....
 
Ich bekomme einfach nicht die Bestätigungsmail.
Dein Account wurde auch bereits freigeschaltet.
 
Herzlichen Dank! Ging ja fix (y)
 
  • Like
Reaktionen: roc
Darf ich noch einmal anfragen: Mailaddy entfernt funktioniert wieder nicht, auch bekomme ich keine Mails für meine beobachten Themen. auf diese Mailadresse. Kannst du bitte einmal schauen?
Danke!:)
 
Ich habe gerade noch einmal auf: "Bestätigungsmail senden" geklickt, leider kommt immer noch nichts an :oops:
 
@Birkenrinde du bist bereits freigeschaltet. Du wirst daher auch keine Mail erhalten.
 
Es soll eine Bestätigungs-Mail geben?
Danach sieht das nach dem Registriervorgang aber nicht aus!


2022-03-25_07h35_25.png
 
Richtig @Kuschelkatze, weil wir das deaktiviert haben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten