Benötige eure Hilfe - Wie werde ich Uploader

Hey zusammen,

ich benötige eure Hilfe. Und zwar wollte ich mich als Upper hier im Board beteiligen.

Mein Problem ist, wie mache ich das alles am besten einrichten und was benötige ich alles.

Am Anfang werde ich wohl alles per Hand noch machen.

benötige ich ein Server zum Uppen oder soll anfangen alles über meine Home Leitung anzufangen?

ich komme zwar aus der Szene. Aber das war noch emule und torrent und zum Ende hin Applejuice.

würde mich freuen wenn jemand helfen kann.
 
Schade, dass es hierzu keine Antworten gibt :)
Würde mich auch interessieren. Nicht explizit der Upload-Vorgang, eher das drumherum, dass durch klick eingenommene Geld, am besten / sichersten auszahlen zu lassen.
Lasst ihr euch das auf Paypalkontos auszahlen? Lassen sich die gewinne als Bitcoins auszahlen, oder in Form einer anderen, anonymen Zahlungsweise?

Würde mich auch über antworten freuen und dann fleißig was uploaden :)
 
Nunja, eine grundsätzliche Frage wäre, was wollt ihr uploaden? Plant ihr der 23. Mirrorersteller von Filmen/Serien/etc. zu sein oder habt ihr Sachen, die es nicht woanders gibt? Oder wenigstens eine Quelle zu letztgenannten Warez?

Ist ersteres der Fall wird das ohne Server kaum gehen, da gehen einfach zuviel Datenmengen durch. Hier braucht ihr euch auch über eine Auszahlungsmethode erstmal kaum Gedanken machen, das wird eine Weile dauern, bis es dazu kommen wird. Aber ja, grundsätzlich kann man eine Auszahlung auch so gestalten, dass es vollkommen anonym ist.
 
Gibt es denn noch Multi-uploader? Ich kann mich erinnern, dass es mal für eine Weile einen Dienst gab, der die Uploads auf bis zu 8 Mirrors verteilt hatte. Ist dies den noch aktuell? Aber nein, generell würde meinen Stuff auf 2-3 Hostern hochladen.

Ich hätte einiges an Full HD Serien / Animes. Ich würde meinen Stuff auch nicht überall spreaden wollen, sondern mich tatsächlich auf eine Seite konzentrieren. Entsprechend würde ich natürlich schauen, nicht der 24 Larry zu sein, der den Film XYZ reinstellt, sondern explizit schauen, die Liste der uploads zu ergänzen und nicht zu replizieren :p

Zudem habe ich eine riiiiiesige Library an Plugins und DAW's für die Musikproduktion. Das sind dann auch meist Plugins, die man so nur auf non public Sceneseiten findet.
 
Japp, an die Multidinger kann ich mich auch noch erinnern, aber ich kann nicht verbindlich sagen, ob es die noch gibt. Ich denke mal eher nicht, da ich seit Jahren sowas nicht mehr gesehen habe - was aber nicht ausschliesst, daß es sie nicht doch irgendwo noch gibt.

Deine Einstellung zu Film- und Serienuploads ist mal klasse, wenn jeder so denken und handeln würde.... aber lassen wir das. :)
 
Ist für den User zwar von Vorteil, mehrere Mirrors und Bezugsquellen für den gewünschten Content zu haben, da aktuell ja doch sehr akribisch auf OCH's gelöscht wird, aber aus Sicht des Uploaders ist's halt nervig, wenn alle nur den neusten scheiß hochladen - da schaut man doch lieber, mit welchen releases man noch "lücken" schließen und das Angebot auf der Seite breiter gestalten kann :)

Ich hab jetzt auch mal nochmal "rumgeforscht". Für den ein oder anderen eventuell interessant - es gibt die Multi-OCH-Uploader tatsächlich noch - jedoch habe ich die Dienste selber noch nicht getestet :)

 
Ist für den User zwar von Vorteil, mehrere Mirrors und Bezugsquellen für den gewünschten Content zu haben
Bringt überhaupt Null. Egal ob du 1000 oder nur 5 Hoster nimmst du hast nicht mehr Downloads oder als Leecher Vorteile. Fast alle Leecher haben Premium Accouns oder nutzen die Kostenlosen Hoster "Hexupload Clicknupload 1Fishier" oder Zippyshare.

Abuse ist Abuse wenn es Abused wird sind alle Hoster Down nicht nur EINER ;) bei anderen dauert es nur 1-2 Tage länger

Scheiß bitte auf diese Multiupload Hoster tu mir den gefallen "Bitte" danke. Nutzt einfach das Programm Z.O.O.M zoom.eu und werde glücklich mit hochladen. Es ist zu 100% bekannt das solche Seiten wie MirrorAce datenklaut wurden (Es sind schon einige bei DDownload) usw. gebannt worden deswegen. Des weiteren ist bekannt das genau solche Anbieter Linkstealing betreiben bedeutet sie werden zwar auf deinen Account geladen aber Kopiert und auf eigene Server gezogen.

Wunderst dich nachher warum du trotz Downloads keine Einnahmen hast nun weist du warum.

mirrored.to macht zwar nichts Verbotenes dennoch ist die ACE hinter Tonic (Tonic.to) ist der Domain Register her ;) Wenn du dort nicht Freiwillig den US Behörden deine Login Daten gibst weiß ich es auch nicht. Benutze einfach Entweder direkt die Hoster im Browser FTP oder downloade dir das Programm Z.O.O.M Fileuploader.

Ist echt nur eine Empfehlung diesen MultiUpload Seiten kann man einfach nicht Trauen.

Wenn du mir nicht glaubst dann frag mal die andere Upper ob die so 0815 Seiten nutzen? Genau NEIN.
 
Na, gut zu wissen, aber genau deshalb ist der Thread ja da :)
Wobei eine direkte Antwort auf die Frage, gibts aktuell so halt auch nicht, außer, dass man eben gewissen Dienste eben nicht hierfür nutzen soll :'D
 
Ob und wie du das machst ist natürlich dir Überlassen. Ich als Uploader würde dir nur davon Abraten du gibst Fremden Hostern deine Login Daten von Beispiel DDownload Rapidgator Whatever. Du hast im Grunde keine Ahnung was die damit anstellen (Einloggen Geld Schecken Auszahlen) was auch immer usw.

vllt. Löschen sie dir auch die Top Downloads und Verstauchen sie mit ihren Links keine Ahnung. Fakt ist jedenfalls das ich einige kenne die genau, wegen solchen Hostern wegen Account Sharing oder Datenklau gebannt wurden.

Gerade bei .to Seiten sollte man aufpassen. Die US Behörden sind da gerade massiv mit ACE usw. hinterher. Wenn da ein Hoster gebustet wird mirrored.to als Beispiel haben die mit Sicherheit sofort all deine Login Daten.

Bleib bei Z.O.O.M und oder IntelliTool nutzen wir Upper auch.
 
Es kommt auch darauf an, welche Leitung Du hast. Mit DSL 16 000 usw. brauchst Du keine 1080p Sachen hochladen, wenn der Reupp 8 Stunden und mehr dauert. Ich würde euch empfehlen, erstmal einen Hoster auszuwählen ( DDL eventuell ) und mit Audio Sachen ( Musik, Hörspiele etc ) oder Ebooks und solche Sachen Hochzuladen. Der Reupp geht recht fix und man hat dann auch recht schnell eine gewissen Status, wenn man die Sachen zügig reuppt.

Ihr müsst natürlich eine Quelle haben, wo ich euer Zeug herbekommt.

Oberstes Gebot ist und bleibt aber die SICHERHEIT !

100 % Schutz gibt es nie, aber vermeidet irgendwo Spuren zu hinterlassen. Macht euch mehrere email Accounts und benutzt nie das gleiche Passwort.

Ein und Auszahlungen sollten immer Anonym bleiben.


Und zum Abschluss. Reichtümer sind keine zu erwarten. In den ersten 6 Monaten könnt ihr froh sein, wenn ihr euren Account immer kostenlos auf Premium halten könnt. Die fetten jahre sind für die normalen Upper vorbei.
Wer ernsthaft den Zeitaufwand mit Geld vergleicht, ist beim Flaschensammeln besser aufgehoben.
 
Es kommt auch darauf an, welche Leitung Du hast. Mit DSL 16 000 usw. brauchst Du keine 1080p Sachen hochladen, wenn der Reupp 8 Stunden und mehr dauert

Wer bitte Uploaded über seine eigene Leitung? da gibt es Windows Dedicated oder RDP Server für
In den ersten 6 Monaten könnt ihr froh sein, wenn ihr euren Account immer kostenlos auf Premium halten könnt. Die fetten jahre sind für die normalen Upper vorbei.
Bullshit ;) Es gibt Upper die machen am Tag 50€ oder in der Woche 200€
 
Alter Falter, aber doch nicht als Anfänger der NULL Ahnung von der Materie hat.

Aber mach mal. Führ ihn zum Schotter.

Diskussion für mich direkt beendet. Mit " Bullshit " und anderen Weisheiten wirst Du mit mir keine Diskussion führen...
 
Alter Falter, aber doch nicht als Anfänger der NULL Ahnung von der Materie hat.

Habe ich nie behauptet.
Diskussion für mich direkt beendet. Mit " Bullshit " und anderen Weisheiten wirst Du mit mir keine Diskussion führen...
Das Bullshit war nicht auf dich bezogen es war auf das Allgemeine bezogen. Es wird immer gesagt "ES DAUERT MONATE" bis man Geld macht usw. das ist nicht korrekt. Wenn du die Richtigen Hoster nimmst auf Richtigen Seiten Postet ist das durchausmöglich.
 
Also mir persönlich würde es tatsächlich eher darum gehen, wie sich ein Uploader strukturell aufbaut. Mir geht es persönlich eher darum, wie man das verdiente Geld am besten sammelt und sich das am Ende so anonym wie möglich auszahlen lässt. Mal komplett außen vor, was ich mit wie viel uploads verdienen kann. Zudem wäre interessant, wie ihre eure RDP Kisten / dedicated Server bezahlt? Mit eurem privaten paypal? Paysafe cards? Was wären hier die besten Anbieter / Hoster?

Wenn mir hier einer weiterhelfen könnte, gerne auch per /dm, wäre ich mega dankbar :)
 
Sry @ raffii,
deine ewige Fragerei kommt mir schön langsam mehr als verdächtig vor!
Verdien erstmal mit deinen Uploads einen auszahlungsfähigen Beitrag beim Hoster deines Vertrauens, dann gibts hier sicher genügend Tipps! Du brauchst dich vorher bezüglich Auszahlung nicht festlegen!
Oder wie der Wiener so schön sagt, "Ohne Geld ka Musi" (bezieht sich auf deine Uploads) 🎼

XTC
 
Ja, mit den Infos werde ich sicherlich nützliche Rückschlüsse ziehen und euch als undercover cop bestimmt allesamt hochnehmen können :rolleyes:

Sollte ich mir jemals irgendwas auszahlen lassen (und nochmal, mir geht es primär doch auch überhaupt garnicht darum, direkt etwas zu erwirtschaften), möchte ich einfach, dass meine Strukturen vorab schon so sind, dass ich das "verdiente" Geld auch entsprechend für mich nutzen kann.

Ich bin mir sicher, dass es möglich ist, kompetente und hilfsbereite Tipps geben zu können, wenn man nur wollen würde - auch ohne seiner Paranoia Nährboden zu geben @C11H15NO2 =P

Aber drauf gekackt, zumindest weiß ich, das hier nicht geholfen wird - ist doch auch ne Erkenntnis =D
 
Aber drauf gekackt, zumindest weiß ich, das hier nicht geholfen wird
Achte bitte auf deine Wortwahl ❗
Im übrigen werden diese Art Thread in anderen Foren ohne Diskussion völlig zu Recht umgehend geschlossen, und dafür gibt es auch gute Gründe.

Ich hätte einiges an Full HD Serien / Animes.
Dann schieb doch zunächst mal, egal auf welche Hoster, ne fette Ladung hoch, erstelle hier im Board entsprechende Threads.
Mir kommen solche Fragensteller auch immer etwas komisch vor, ich könnte zu dem Thema auch einiges an Hilfestellung geben, würde ich aber niemals machen :cool:
 
Meine Wortwahl ist doch eigentlich in Ordnung. Beleidigt habe ich absolut niemanden damit. Das war lediglich auf die Situation bezogen, dass es dann eben so ist, dass einem nicht geholfen werden möchte.

Und natürlich verstehe ich auch ein Stückweit das misstrauen, wenn jemand explizit nachhakt - jedoch habe ich es ehrlich gesagt noch in keinem Szeneboard erlebt (ich rede hier eher von carding, social engineering, hacking, Faking-Boards), dass man "Hilfe und Tipps" so vehement abschmettert.

Beispielsweise, welche Hoster für das anmieten von Servern prädestiniert ist (oder zumindest, worauf man bei der Auswahl achten sollte), wie man diesen am besten zusätzlich absichert und den Traffic vor dem Provider selber am besten verschleiert, wie man sich später das Geld am besten auszahlen lässt, wie man am besten redundanz seiner Uploads schafft, oder wie man reupps am besten / schnellsten nachkommt.

Jetzt mal absolut realistisch gesehen - Antworten darauf, wenn man diese halbwegs gut verpackt, geben absolut keinen Rückschluss auf eure Person und gefährden in diesem Sinne weder euch, noch eure Uploads, oder eben euer "Business". Wenn man sich generell die Posts und die Formulierung mancher Uploader durchliest, könnte man eher meinen, dass sich diese teilweise selber hart für diesen Status abfeiern, aber kein Stück bereit sind, der Community und lernwilligen entgegen zu kommen. Damit möchte ich auch nicht die Arbeit der Uploader diskreditieren, jedoch finde ich dieses Verhalten sehr eigen :)

Aber das ist natürlich auch nur meine persönliche Wahrnehmung und wird eventuell nur von mir so krass aufgenommen. Wie vorab bereits erwähnt - für mich ist das Thema ja dann auch entsprechend abgeschlossen. Die Leute, die helfen könnten, haben sich ja schon zu Wort gemeldet und ihren Standpunkt klargemacht. Den habe ich dann mit meinen Worten - scheiß drauf - auch.
 
Also wenn man Hoster werden will sind folgende schritte angesagt:
  1. Gute Internetleitung (Speziell Uploadgeschwindigkeit) --> 50mbit im Upload ist wohl aktuell das schnellste.
  2. Auf was für einen Content spezialisiere ich mich. --> Du musst dir bestimmtes equipment anschaffen, je nachdem was für ein content du hochlädst. Beispiel: Bluray Filme. Diese brauchen einen speziellen Laufwerk um die Blurays zu encrypten.
  3. Zweiter schritt wäre somit Hardware besorgen. Neben dem Content spezifischen brauchst du definitiv eine private NAS, je nach umfang eine 4 oder 6 Bay nas in der du all deinen content aufbewahrst. Wenn man was down ist etc hast du es dort und kannst es dann wieder reuppen. --> eine gute Ordnung um sachen wiederzufinden ist natürlich pflicht.
  4. Eine gute VPN besorgen.
  5. Sich für einen Hoster entscheiden (oder bei mehreren hochladen)
  6. Auszahlungen über Cryptowährungen (zumindest bei den großen) wodurch du auch nachdem der Hoster gebusted wird nicht mehr verfolgt werden kannst.
 
@Razor1993

Wir beachten bitte das kein Uploader über seine Homeleitung Uplaoded. Das würde auf dauer einfach keinen Sinn ergeben weil dafür die Leitung zu Lahm ist. Daher kann ich da jedem nur ein Windows Dedicated Server oder ein RDP Server Empfehlen "Anbieter gibt es" da genug diese auch Preislich gerecht sind.

Mit allen anderen bin ich auf deiner Seite bis auf die Aussage mit der NAS und den Equipment für BluRay FIlme [Findest du alle im Netz brauchst halt nur die Richtigen Quellen]- Brauchst du nicht weil kein Upper seinen HomePC für das Uploaden nutzt wozu also ein NAS wenn du ein Dedicatet oder RDP Server zum Speichern hast. Für Backups gibt es genug Hoster/Anbieter die dir das Bieten.

Alle die das hier lesen sollten sich auch im klaren sein, dass Uploaden nciht Billig ist. Ja wir Uploader verdienen damit Kohle "Und nein wir Verdienen" keine Tausende von Euro die Zeiten sind vorüber und gab es auch noch nie ;) Nur das was wir Verdienen müssen wir auch wieder Abdrücken.

Sicherheit Kostet Geld VPN
Quellen Kosten Geld "FTP-ScenenDump-OneDay Quellen" usw. allein da bist du schon im 110€ Bereich.
Ein guter Dedicated Server mit ausreichent Power "muss kein HighEnd" System sein 50-79€

Sind wir also schon mal bei Monatlich 189€

Stellt euch das also bitte nicht so einfach vor.
 
@Razor1993


Mit allen anderen bin ich auf deiner Seite bis auf die Aussage mit der NAS und den Equipment für BluRay FIlme [Findest du alle im Netz brauchst halt nur die Richtigen Quellen]- Brauchst du nicht weil kein Upper seinen HomePC für das Uploaden nutzt wozu also ein NAS wenn du ein Dedicatet oder RDP Server zum Speichern hast. Für Backups gibt es genug Hoster/Anbieter die dir das Bieten.
Dedicated Server sind klar die potentere Lösung stimme dir zu, jedoch ist das für Anfänger zu kompliziert. Den Anfang mit Home NAS Systemen zu machen und dadurch in die Thematik rein zu kommen ist denke ich mal kein schlechter weg, 50mbit upload ist auch nicht gerade wenig :p.
Equipment war darauf bezogen, wenn man selbst "Creator" in dem sinne sein möchte, blu-rays hochladen, die sonst noch von keinem hochgeladen wurden etc.
Oder vieleicht hat man ja zugriff auf rar gewordenen content (gerade ältere sachen kriegt man immer schwieriger).
 
Aso okay.
Naja 50Mbit damit wirst du nicht Glücklich. Und dein Windows Server "Muss kein Dedicated" sein es geht auch ein RDP Server sollte wohlauch für anfänger eine Leichtigkeit sein Windows ist und bleibt Windows "Sieht somit auf deinem Server genau" so aus ;)
 
Eine gute VPN besorgen.

Ist Hide.me deiner Meinung nach ein gutes VPN vom Sicherheitsaspekt her? Ich hab am Blackfriday zugeschlagen. Der Client ist auch ziemlich nice. Nur bin ich dann ins zweifeln gekommen ob nicht PerfectPrivacy doch besser gewesen wäre, leider hatten die kein Angebot zum BlackFriday.
 
Ich persönlich bevorzuge in Sachen VPN Perfect-Privacy. Der Dienst ist vergleichsweise unglaublich teuer, wirkt vom auftreten für mich jedoch als einer der seriösesten Anbieter auf dem Markt. PP investiert nicht in Werbung, die dir immer und überall ins Gesicht klatscht. PP lebt von überzeugten Anwendern un deren Mundpropaganda.

Zudem geht das Unternehmen sowohl in Interviews, als auch in ihrem eigenen Forum extremst transparent vor. Es wird nichts geloggt, es wird lediglich eigene Hardware verwendet, die VPN-Server laufen auf termporärem Speicher, sprich selbst wenn geloggt wird, sobald der Strom weg ist, sind alle Daten darauf futsch.

Kaskadierung ist möglich, mittlerweile lässt sich auch das Geoblocking der Streamingdienste damit umgehen, Neuro Routing, deutscher, kompetenter und reaktionsfreudiger Support..

Für mich seit 4 Jahren der einzige Provider, über den ich meinen gesamten Traffic route :)



PS: Wenn ich mir das selber so durchlese, könnte man mich glatt für einen vertriebler für Perfect-Privacy halten x)
 
Mit Mullvad und Ovpn.com hat man auch keine Probleme.
 
Generell uppe ich zu 99% nur eigenes Zeugs. Wie hier erwähnt wurde ist es ratsam ein Segment zu finden wo sich nicht alle tummeln. Angefangen habe ich bei Filmen mit Remuxen. Bin dann zu Dubbed Remuxen gegangen (entweder selber gedubbt, oder Spuren von Dubbern mit Erlaubnis genutzt). Weiter gings dann in UHD2BD, also UHD Disks in 2K SDR umrippen. Als ich meinen Oled hatte bin ich auf die 4K Schiene gegangen und habe wie ein irrer alles in HDR Regraded und Upgescaled was mir in die Pfoten kam. Das ist aber Wahnsinnsarbeit. Im Moment fixiere ich mich auf Hybride, Dolby Vision Layer von WEB-DLs in UHD Remuxe einpflegen, solange bis da mehr auf die Idee kommen das zu machen, dann suche ich mir wieder was anderes. :ROFLMAO: (Wahrscheinlich werde ich mit mit Auto Overlay auseinandersetzen und UHD Open Matte Hybride erstellen).

Da ich nicht viel uppe (5-10 Rel. pro Woche) muss ich schauen das ich Content anbiete den so keiner im Angebot hat. VPN nutze ich nicht, alles was Online geht geht über einen Server im Wüstenland hoch. Nichts was ich anbiete hat je meine HDD auf dem Home PC berührt, UHD Upscale Encodes werden als RAW Files auf den Server geladen, da gemuxt und hochgejagt. Upload / Download sind 100MB/s, das ist der einzige Wehrmutstropfen, 100 GB Uppen dauert fast 30 Minuten. Da werde ich irgendwann mal wechseln müssen. Gerade wenn man mit dem Server nebenbei noch werkelt ist das Teil rund um die Uhr am Ausschlag.

Zum wichtigsten Thema. Geld. Ist bei mir ein reines Verlustgeschäft, OCH Einnahmen decken nichtmal den Server. Mache das eher der Anerkennung wegen. Zu Share Online Zeiten sah das noch anders aus. Um richtig Kohle zu machen musst du viele OCHS bedienen (wenigstens 3) und viele Boards. Da wirst mit Scripten arbeiten müssen, sonst ist ein neuer Post eine Lebensaufgabe xd. Die Power upper nutzen meist tools, paar habe ich mir auch gescripted, aber jeden Post setze ich noch manuell. Wenn du wirklich fit bist mit Programming und APIs kannste auch automatische reupper proggen, ist alles möglich.

Dedicated Server sind klar die potentere Lösung stimme dir zu, jedoch ist das für Anfänger zu kompliziert. Den Anfang mit Home NAS Systemen zu machen und dadurch in die Thematik rein zu kommen ist denke ich mal kein schlechter weg

Sehe ich anders. Finde es komplexer ein NAS zum laufen zu bringen, als über den Remotedesktop einen Server zu steuern.
 
Da ich nicht viel uppe (5-10 Rel. pro Woche) muss ich schauen das ich Content anbiete den so keiner im Angebot hat. VPN nutze ich nicht, alles was Online geht geht über einen Server im Wüstenland hoch
Dann hoffe ich das dein Server im Wustenland niemals in die Spur der Ermittlergerät den, wenn das passieren sollte ist es eine Leichtigkeit Herrauszufinden vom WELCHER IP sich zu dem besagten Server Verbunden wurde. Sprich deine IP ist öffentlich im Log vorhanden und kann nachgewiesen werden (Gerade beim Uppen sollte man einen VPN) nutzen :)

Das haben hier in der USA auch viele gesagt ich sag nur (Shining) Warez Seite. Du kannst es mir glauben oder nicht aber es wurden beim Busst 220 Server ermittelt mit der genauen IP wer sich Verbunden hat.

Ich gebe dir den Tipp hole dir wenigstens Mullvlad der mal eben 5€ im Monat Kostet. Ein Log von der IP wer sich verbunden hat, hat der Provider in 2Min gefunden ;)

Geld. Ist bei mir ein reines Verlustgeschäft, OCH Einnahmen decken nichtmal den Server.
Dabei solltest du erwähnen das es bei dir so ist nicht bei anderen. Du sagst selber du machst in der Woche 4-5 Releasen. Pumpst du täglich Warez hoch egal ob es eigene oder schon vorhandene Warez ist Stimmen die einnahmen definitiv. Mann wird kein Millionär aber Server Kosten sind zu 100% gedekt.

Um richtig Kohle zu machen musst du viele OCHS bedienen (wenigstens 3) und viele Boards.
Bullshit aber Meinungsfreiheit. Ein OCH reicht zu 100 % ich mache mehr Geld bei DDownload als bei 10 anderen die ich noch nutze (Sind bei mir nur Platzhalter und, ggf. 10-20€ Finanzspritzen) :)

Ein Hoster bzw. DDownload und Rapidgator reicht zu 100%
Wohl bemerkt ich hab schon zu Share-Online Zeiten mehr mit RG Verdient als mit SO liegt aber ggf. an meinem Land (Damit hast du Recht).
 
Wenn dich eine Strafverfolgungsbehörde auf dem Kieker hat nutzt dir auch kein VPN was. Da gibt es etwaige andere Wege an die Identität zu kommen. Kann man ewig drüber sinnieren, geht mich aber auch nichts an, weil ich mit meinen paar Dingern in der Warteschlange bei denen bei Platz 1.567.483 sein sollte.

Pumpst du täglich Warez hoch egal ob es eigene oder schon vorhandene Warez ist Stimmen die einnahmen definitiv.
Habe ich ja oben geschrieben, will man es des Geldes wegen machen und einfach alles hochpumpen ist das der Weg. Ich habe meine Stammkundschaft die ich bediene, ein kleiner Kreis, die genau wissen was sie wollen. Mehr will und brauche ich nicht für OCHs.

Und klar, Land und Board machen viel aus was den Host angeht. RG ist meiner Meinung nach im DE Raum am stärksten vertreten, gehe ich zu den Russen kennt ihn dort wieder keiner.
 
Wenn dich eine Strafverfolgungsbehörde auf dem Kieker hat nutzt dir auch kein VPN was
Meinst du? Wie soll die Behörde den vom VPN den User bzw. den Log rausfinden wenn dieser in, meinen Fall (Perfekt-Privacy) gar keine Verbindungen loggt? da können die sonst was für Anfragen stellen es ist kein Log Vorhanden. Klar bei einem 0815 VPN Anbieter sagen wir mal Cyberghost (Der seit 100 Jahren behauptet) er loggt nicht tut es aber zu 100 %

Da gibt es etwaige andere Wege an die Identität zu kommen
Jop die gibt es da hast du recht aber naja das kann man auch Verschleiern bzw. den Leuten Erschweren.

Kann man ewig drüber sinnieren, geht mich aber auch nichts an, weil ich mit meinen paar Dingern in der Warteschlange bei denen bei Platz 1.567.483 sein sollte.
Ah sag das nicht Illegal bleibt Illegal mein Cousen hat nur ein Album Hochgeladen und musste 5000€ Strafe Zahlen.

Habe ich ja oben geschrieben, will man es des Geldes wegen machen und einfach alles hochpumpen ist das der Weg. Ich habe meine Stammkundschaft die ich bediene, ein kleiner Kreis, die genau wissen was sie wollen. Mehr will und brauche ich nicht für OCHs.

Alles gut ich wollte damit nur den anderen sagen, dass es dennoch möglich ist Server Kosten zu Decken.
RG ist meiner Meinung nach im DE Raum am stärksten vertreten
Nein definitiv nicht. Eher in Russland - Niederlande - Frankreich - Amerika. In Deutschland wird er auch genutzt aber bei weiten nicht der TOP Hoster Nr. 1 das ist dann wohl eher zu 100% DDOWNLOAD :) Sonst hast du natürlich in allen Punkten Recht (Wollte dich nicht) Kritisieren.

gehe ich zu den Russen kennt ihn dort wieder keiner.
Die Russen kennen RG kommt doch aus Russland bzw. Ukraine der Pimok Hoster
 
Dann bin ich in den falschen russischen Foren, ich habe da noch nie RG Angebote gefunden. :ROFLMAO:
Aber wie du sagst, klar es ist möglich mit OCHs Geld zu kreiren, wenn man sich reinhängt und nur Upper ist. Ich behaupte wer eigenen Content kreirt wird diese Zeit nicht auch noch haben. Gerade im 4K Bereich wo wir dann von 40GB+ Uploads reden wirds dann richtig kompliziert mit nur einem Server. Fürs Encoding muss ich zur Zeit sogar noch den HomePC nutzen, da die 6 Kerne beim Server bei HEVC Streams absolut kontraproduktiv sind.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten