Benedikt Jahn - Ich bin alles: Ein Krimi mit dem Internet

rsheria

U P L O A D E R
Benedikt Jahn - Ich bin alles: Ein Krimi mit dem Internet

ich_bin_alles__ein_kr3zezv.jpg


Deutsch | ISBN: B0CK4ZCG51 | 84 pages | PDF, EPUB | ‎ September 28, 2023 | 2.36 MB

Übersicht:
Ich darf? Ganz alleine den Klappentext schreiben? Oh ja! >Räusper<: Das Internet. Unendliche Weiten. Von Wikipedia bis Twitter. Von Annis fröhlichem Holzentenshop bis zu den Marketplaces des Darknets. Aber haben Sie sich schon mal vorgestellt, ich, pardon, das Internet könnte sprechen? Welche Persönlichkeit hätte ich, äh, es? Nun, es langweilt sich, beobachtet belustigt Kommentarspalten und betätigt sich neben so vielen anderen Dingen gelegentlich sogar als genialer Ermittler. Ic... ERROR 404 - connection lost. AAAAAAHHH. BESCH*** VERDRECKTES SCH*** NETZ! Oh, es geht wieder? Upps, sorry. Wo war ich stehengeblieben? Achso. Ein Überfall auf den Himstädter Supermarkt! Mit Geiselnahme! Na, interessiert? Wird die Polizei die Täter erwischen? Wer zum Teufel sind eigentlich Melanie und Patrick? Und was sage ich, äh, verdammt, sagt das Internet über sich selbst? Machen Sie es sich gemütlich und schlagen Sie das Buch auf (Und jetzt mal im Ernst. Wer sind Melanie und Patrick???). [:D]

Anweisungen zum Herunterladen:

Download from NitroFlare
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten