Batman 1989 REMASTERED German EAC3D DL 1080p BluRay x265 - VECTOR

VECTOR

U P L O A D E R

Batman.1989.REMASTERED.German.EAC3D.DL.1080p.BluRay.x265-VECTOR

d3xwvitqt4fzmmomzdkuklrjuq.jpg


Genre: Action - Sprache: Deutsch / Englisch - Video: BD - Audio: EAC3 7.1 - Größe: 7,58 GB​

Gotham City erstickt in einem Sumpf aus Korruption und Verbrechen, und nur ein Mann stellt sich der Gefahr: Batman, der dunkle Ritter in dem Fledermaus-Cape. Die Reporterin Vicky Vale wittert eine heiße Story, und will die Identität des mysteriösen Kämpfers für das Gute aufdecken. Doch Batman hat andere Probleme: Er ist Joker auf den Fersen, der die Macht in Gothams Unterwelt an sich reißen will ...


NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

FAQ
Kommen zukünftig gar keine x264-Encodes mehr?
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.

Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.

Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.

Hoster: Rapidgator / DDownload
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedanken wie immer Ehrensache. :)
 
Kommentar
Batman 1989 REMASTERED German EAC3D DL 1080p BluRay x265 - VECTOR

d3xwvitqt4fzmmomzdkuklrjuq.jpg

Beschreibung
Gotham City erstickt in einem Sumpf aus Korruption und Verbrechen, und nur ein Mann stellt sich der Gefahr: Batman, der dunkle Ritter in dem Fledermaus-Cape. Die Reporterin Vicky Vale wittert eine heiße Story, und will die Identität des mysteriösen Kämpfers für das Gute aufdecken. Doch Batman hat andere Probleme: Er ist Joker auf den Fersen, der die Macht in Gothams Unterwelt an sich reißen will ...

Format: MkV/x265 | Größe: TEXT GB | Laufzeit: TEXT Minuten
FilmID: TEXT <- kein passwort

Bitte auf DOWNLOAD klicken


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Sind diese Links offline klickt oben auf Download

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
 
Kommentar
Batman.1989.REMASTERED.German.EAC3D.DL.1080p.BluRay.x265-VECTOR

proxy.phpimagehttps3aqxcd6.jpg


Genre: Action - Sprache: Deutsch, Englisch - Audio: EAC3 7.1 - Größe: 7.58 GB - Parts: 8 (1 GB Parts) - Video: H265 - IMDB:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

..:: Beschreibung ::..
Gotham City erstickt in einem Sumpf aus Korruption und Verbrechen, und nur ein Mann stellt sich der Gefahr: Batman, der dunkle Ritter in dem Fledermaus-Cape. Die Reporterin Vicky Vale wittert eine heiße Story, und will die Identität des mysteriösen Kämpfers für das Gute aufdecken. Doch Batman hat andere Probleme: Er ist Joker auf den Fersen, der die Macht in Gothams Unterwelt an sich reißen will ...


..:: NFO / Mediainfo ::..
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


..:: Download ::..
D72C3C8756.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
|
D72C3C8756.png
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten