Balko

Kann jemand alle Staffeln uppen? Find die nirgends.
 
 
Danke Maggiboden, ich meine aber die alten Staffeln.
 
Kann ich dir ich dir geben welchen Hoster hättest du denn gerne?
 
Oh, sehr schön. Rapidgator wäre klasse!
Danke im Voraus!
 
Balko werde ich auch nochmal neu hochladen kommt nach meinen anderen Uploads. Ich sage dir dann bescheid sobald alles fertig ist. Ich werde Balko auch hier dann ins Board zur verfügung stellen, somit haben dann alle etwas davon.
 
Auch hier: 1fichier wäre auch gut.
 
ddl wäre auch sehr gut
 
@MichaelMyers1982 in welcher Qualität hast du die alten Folgen von Balko?

LG
 
Das ist DVD Qualität
 
Okay,die habe ich bereits.

Danke dir für die Info
 
Das ist die von RTLnow
 
Okay,ich habe die letztes Jahr oder so mal bei usenext geladen allerdings nur in einer Auflösung von 640x480p
Wenn die Auflösung der DVD besser ist,würde ich mich anschließen und wäre für einen Upload sehr dankbar.
LG
 
Die mit der Auflösung von 640x480p, das sind die von Videoman die ich von RTLnow hab die sind 720x540. Ich bin eben am Sortieren der Serie denn es sind nur Staffeln 4-8 die von RTLnow habe
 
Stimmt meine sind von Videoman,aber ich meine das ich auch ein paar von RTLnow geladen habe,da einige bei Videoman
nicht zu laden gingen.
 
Du bekommst von mir auffallefälle erstmal meine Staffeln 4-8 mit der Auflösung von 720x540. wegen Staffel 1-3 mit sollcher auflösung da werden wir schon was finden
 
Wenn du ein gutes Programm zum upscalen hast,oder zumindest einen etwas leistungsfähigeren Rechner wie ich,dann könnte man
Staffel 1-3 ja upscalen
 
kann ich auch staffel 4 bis 8 haben von balko
 
Klar. Ich werde Balko demnächst hier für jeden bereitstellen
 
Hallo,

weißt du schon, wann du das hochlädst?
 
Werd ich die Tage machen
 
Danke dir!
 
weißt du schon, wann du das hochlädst?
 
Ich melde mich sobald ich alles fertig hab.
 
Hallo,

wie sieht’s aus? Hast du schon einen Plan, wann du das hochlädst?
Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir!
 
Ich muss mal schauen, wann ich es mache denn ich hab nochmehr was Reuppen bzw hochladen muss. Ich melde mich dann.
 
Hallo,

da ja von MichealMyers1982 nicht wirklich etwas zu der Serie kommt,als immer wieder Vertröstungen,
wie in anderen Portalen leider auch,habe ich mich selbst an die Arbeit gemacht und alle verfügbaren Folgen
bei RTL in der Mediathek in 720x540p gestreamt,das wäen die Staffeln 3-8.
Die Staffeln 1 und 2 sind leider nicht mehr verfügbar,die habe ich aber
bei otr geladen und entsprechend bearbeitet,sodass auch diese ein 720er Format aufweisen.
Wer also Interesse an der Serie hat kann sich gerne per PN bei mir melden und bekommt dann den entsprechenden Link zum
1fichier Upload zugeschickt.
Öffentlich werde ich den LInk leider nicht posten,da der RTL Kram immer recht schnell down ist.

LG
 
hab interesse
 
Alle Staffeln von Balko werde ich die Tage hochladen. Hab grad noch Die Turtles im Upload drinne, dannach geht's mit Balko weiter.
 
Heute oder spätestens morgen gibt's von mir Balko.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten