Back 4 Blood, Battlefield 2042, Jurassic World Evolution 2

kingfr3sh

U P L O A D E R
hi, habe ich etwas verpasst oder warum gibt es keine neuen PC Game Releases mehr zu finden?

ist in der pc Scene nichts mehr los?

ich seh hier fast nur noch ElAmigos Releases u Riddick seine nur als Admin starten releases...

ja wie gesagt die 3 Games würde ich gerne haben, am liebsten auf ddl.com.
 
Naja, ich persönlich hab etwas das Gefühl das die Release Gruppen die neueren Spiele erst später veröffentlichen wollen, oder darauf warten das sie jemand dazu bringt. Bestes Beispiel ist FitGirl ich weiß nicht ob du sie kennst, aber sie macht Repacks und auch Cracks. Sie wollte damit sie das neue FarCry 6 "hackt" ingesamt 500€ als Spende haben, danach hieß es sie fängt an, und meines Wissens hat sie diese Spende auch bekommen und ist drüber.

Aber du hast Recht man sieht hier viel ElAmigos, welche auch nen extrem guten Job machen keine Frage, aber es wäre wirklich cool mehr von den Release Gruppen zu sehen. :)
 
Naja, ich persönlich hab etwas das Gefühl das die Release Gruppen die neueren Spiele erst später veröffentlichen wollen, oder darauf warten das sie jemand dazu bringt. Bestes Beispiel ist FitGirl ich weiß nicht ob du sie kennst, aber sie macht Repacks und auch Cracks. Sie wollte damit sie das neue FarCry 6 "hackt" ingesamt 500€ als Spende haben, danach hieß es sie fängt an, und meines Wissens hat sie diese Spende auch bekommen und ist drüber.

Aber du hast Recht man sieht hier viel ElAmigos, welche auch nen extrem guten Job machen keine Frage, aber es wäre wirklich cool mehr von den Release Gruppen zu sehen. :)
FitGirl macht nur Repacks. Die hat noch nie irgendwelche Cracks gemacht.


hi, habe ich etwas verpasst oder warum gibt es keine neuen PC Game Releases mehr zu finden?

ist in der pc Scene nichts mehr los?

ich seh hier fast nur noch ElAmigos Releases u Riddick seine nur als Admin starten releases...

ja wie gesagt die 3 Games würde ich gerne haben, am liebsten auf ddl.com.
Back 4 Blood, Battlefield 2042 sind online Spiele. Du wirst niemals Crack für Onlinespiele bekommen. Nirgendwo. Mal abgesehen davon was erwartest du eigentlich, dass dir jemand hier aus dem Forum irgendwelche Spiele crackt? ElAmigos und Riddick machen keine Cracks. Deine Vorstellung von dem ganzen ist komplett von der Realität entfernt. Es gibt im Moment nur eine Person die alle paar Monate mal ein Crack für die größeren Spiele bringt und das ist EMPRESS. Die macht es aber nicht umsonst und ganz sicher nicht für online Spiele.

Der ganze Thread hier ist völlig sinnlos.
 
jurassic World Evolution 2 ist meiner Meinung kein Online Game, Battlefield hat keine Solo Kampagne?

@AlberzH0fi danke für die Aufklärung, also hat sich in den etzten 10 Jahren die PC Scene sehr zum egoistischen geändert.

Früher waren sofart nach oder teilweise vor Release im Store bereits die Games zu haben von Razor911 war damals ne gute Group z.B.

Da wurde n no CD crack mit der orig Exe ersetzt und fertig.

Das waren noch Zeiten von Rapidshare ^^
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten