Ayahuasca - Auf den Spuren einer uralten Medizin 2017 GERMAN DOKU 1080p WEB x264 - iND

yogi

U P L O A D E R
Ayahuasca-Auf.den.Spuren.einer.uralten.Medizin.2017.GERMAN.DOKU.1080p.WEB.x264-iND

gch6qd6x.jpg


Sprache: Deutsch
Länge 1:18:37
Größe: 2,87 GB
Format: mp4 (1920x1080)
Hoster: rapidgator

Öffnet ein uraltes Kulturgetränk aus Südamerika die Pforten zu einem höheren Bewusstsein? Ayahuasca (übersetzt Liane der Geister) wird im Amazonas Südamerikas von Einheimischen schon seit Urzeiten zur Heilung eingesetzt. Der weltweit renommierte Seher, Autor und Abenteurer Martin Zoller hat sich auf den Weg in den Dschungel Ecuadors gemacht, an die Grenze zu Kolumbien und den Anden Boliviens. Er wollte die Geheimnisse der Pflanze im Rahmen schamanischer Zeremonien am eigenen Leib erforschen und lernen, wie die heilige Medizin im modernen Alltag von Nutzen sein kann. Dabei wurde der Hellsichtige auch intensiv mit seiner Vergangenheit und unserer Zukunft als Weltgemeinschaft konfrontiert.
Die Reise zu den Ursprüngen der Ayahuasca-Pflanze beginnt für Martin Zoller mit einer Vision. „Ich befand mich während einer tiefen Meditation plötzlich mitten im Regenwald“, erinnert er sich. „Fasziniert sah ich mich um. Da erblickte ich einen Adler, der sich in die Lüfte hob. Er flog in eine große Stadt.“ Nach der Meditation verstand Zoller, was die Vision ihm sagen wollte: „Der Adler war der Überbringer einer uralten Medizin – er brachte Ayahuasca in die moderne Gesellschaft.“ Und so begab sich Martin dorthin, wo Ayahuasca seinen Ursprung hat, dorthin, woher der Adler in seiner Vision gekommen war....
Ayahuasca ist nicht nur für die Indianer im Dschungel eine heilige Medizin, sie kann auch uns im Westen helfen das Leben und seine Mysterien besser verstehen zu können. Sie lernt uns, wie wir wieder mit unserer Seele in Verbindung treten und das Leben besser gehen können. Ayahuasca ist, wie Martin lernen konnte, nicht nur im Spirituellen sehr hilfreich sondern kann auch im Geschäftsleben und der Therapie unglaublich hilfreich und unterstützend sein.
Martin Zollers Fazit: „Die heilige Pflanze ist ein Schlüssel zu den Tiefen der Seele.

NFO

Format : MPEG-4 Format-Profil
Base Media / Version 2 Codec-ID : mp42 (mp42/mp41/isom/avc1)
Dateigröße : 2,87 GiB
Dauer 1 h 18 min Modus der Gesamtbitrate
variabel Gesamte Bitrate 5 235 kb/s
Kodierungs-Datum : UTC 2017-08-29 09:53:05
Tagging-Datum : UTC 2017-08-29 09:53:05 Video ID : 1
Format : AVC Format/Info : Advanced Video Codec Format-Profil :
High@L4 Format-Einstellungen :
CABAC / 4 Ref Frames Format-Einstellungen für CABAC :
Ja Format-Einstellungen für RefFrames :
4 frames Codec-ID :
avc1 Codec-ID/Info : Advanced Video Coding
Dauer : 1 h 18 min
Bitrate : 5 000 kb/s
Breite : 1 920 Pixel
Höhe : 1 080 Pixel
Bildseitenverhältnis : 16:9 Modus der
Bildwiederholungsrate : konstant
Bildwiederholungsrate : 25,000
FPS ColorSpace : YUV ChromaSubsampling/String : 4:2:0 BitDepth/String : 8
bits Scantyp :
progressiv Bits/(Pixel*Frame) :
0.096 Stream-Größe : 2,73 GiB (95%)
Jahr :2017
Sprache: Deutsch
Auflösung: 1 920 : 1 080

73D835C712.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten