AVS Audio Converter unzählige Patch´s unvollständig (siehe Foto)

Ich habe jetzt von Version 8 bis 11 etliche gesaugt, aber mir fehlt überall egal wo ich gezogen hab die rechte hälfte mit dem Patch Button (Bild), gibt es denn nur den Patch 1.4?
Oder wie kann ich das Problem lösen?
Bei der HowtoUse Datei hab ich auch einen Screenshot gemacht und Gelb umrandet, so müsste es eigendlich aussehen...

Screenshot 2022-04-18 at 12-21-18 Unbenannt-11.pdf.png
Screenshot 2022-04-18 at 12-21-28 Unbenannt-12.pdf.png
 
Servus
Habe das gleiche Problem. Gibt es denn eine Lösung ?




GELÖST: Windows im abgesicherten Modus starten und den Patch ausführen. Fertig

Glaube aber das liegt an Windows. Habe auf meiner Festplatte einen Alten von 2018 gefunden bei dem ich mir zu 100% sicher bin das er ging. Der geht nun auch nimmer
 
Ich z.B. kann das Problem nicht nachvollziehen. Installiere das Pack. AV aus, entpacke den Patch, kopiere diesen in den Installationsordner und starte mit Administratoren Rechten und kann alle Programme patchen.
 
das es nicht geht liegt an smartscreen dienst und defender.
da ich defender als fehlerhaft bezeichnen würde, da es bei mir zu 100% nur "false positive" meldet. schalte ich es grundsätzlich ab. ich benutze statdessen "spybot - search and destroy [mit antivierus]" und habe solche probleme abgestellt.

wobei ich grundsätzlich alle programme die ich benutze, portable mache und durch die virtualisierung die damit einhergeht, eh solche probleme nicht hätte.
 
Ich habe jetzt von Version 8 bis 11 etliche gesaugt, aber mir fehlt überall egal wo ich gezogen hab die rechte hälfte mit dem Patch Button (Bild), gibt es denn nur den Patch 1.4?
Oder wie kann ich das Problem lösen?
Bei der HowtoUse Datei hab ich auch einen Screenshot gemacht und Gelb umrandet, so müsste es eigendlich aussehen...

Anhang anzeigen 160740Anhang anzeigen 160741
hab das Prolem auch lange zeit gehabt. ist ein problem der Darstellung / Scalierung.

Um den Patch auszuführen musst du
1. Patch als Admin öffnen
2. Enter drücken zum scannen
3. Nach dem Scan so lange die Tab Stop Taste drücken bis Show Log markiert wurde.
4. Jetzt einmal Pfeiltaste rechts und Enter, fertig.

Alternativ Version 2.0.0.9 vom Patch benutzen dort gibts dieses Problem nicht mehr da andere GUI.
AVS Product Patch 2.0.0.9
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten