Ava Avery - Honolulu Hornets Football Liebe - 1 - Kein Kuss ist auch keine Lösung (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0tgclp.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 342 MB
Time: 05:38:21
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Ich muss mich auf die neue Football Saison konzentrieren, die unmittelbar vor der Tür steht. Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen und mein Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ace Apollon, Star Quarterback der Honolulu Hornets, steht enorm unter Druck. Er wird von einer anonymen Stalkerin bedroht, weshalb der Boss der Hornets ihm rund um die Uhr Personenschutz zur Seite stellt. Dass dieser Personenschutz weiblich und knallhart ist und noch dazu in seinem Haus wohnen soll, behagt Ace anfangs überhaupt nicht. Aber Alana Amosa ist nicht nur knallhart, sondern auch unglaublich stark und mutig. Schon bald ist Ace's Neugier geweckt und er versucht, hinter die kühle Fassade der verschlossenen Ex-Elite Agentin zu blicken. Doch Alana ist gezeichnet. Die missglückte Mission ihres letzten Auslandseinsatzes hat tiefe Narben hinterlassen, körperlich wie emotional. Dass sie sich noch einmal auf einen Mann einlässt, ist absolut ausgeschlossen. Schon gar nicht auf einen gefeierten Superstar wie Ace Apollon, der in einer ganz anderen Liga spielt als sie. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Ace gemacht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar


Ava Avery - Kein Kuss ist auch keine Lösung - Honolulu Hornets - (Ungekürzt)

28ifck.jpg


Inhalt

Ich muss mich auf die neue Football Saison konzentrieren, die unmittelbar vor der Tür steht. Stattdessen werde ich von einer Stalkerin verfolgt, die droht, mich umzubringen und mein Leben komplett auf den Kopf stellt.

Ace Apollon, Star Quarterback der Honolulu Hornets, steht enorm unter Druck. Er wird von einer anonymen Stalkerin bedroht, weshalb der Boss der Hornets ihm rund um die Uhr Personenschutz zur Seite stellt. Dass dieser Personenschutz weiblich und knallhart ist und noch dazu in seinem Haus wohnen soll, behagt Ace anfangs überhaupt nicht. Aber Alana Amosa ist nicht nur knallhart, sondern auch unglaublich stark und mutig. Schon bald ist Ace's Neugier geweckt und er versucht, hinter die kühle Fassade der verschlossenen Ex-Elite Agentin zu blicken. Doch Alana ist gezeichnet. Die missglückte Mission ihres letzten Auslandseinsatzes hat tiefe Narben hinterlassen, körperlich wie emotional. Dass sie sich noch einmal auf einen Mann einlässt, ist absolut ausgeschlossen. Schon gar nicht auf einen gefeierten Superstar wie Ace Apollon, der in einer ganz anderen Liga spielt als sie. Doch da hat sie ihre Rechnung ohne Ace gemacht...

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 341,64 MB
Total Time: 05:39:26

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : katfile.com, nitroflare.com, rapidgator.net, trbbt.net

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


A98DD5F90D.png


 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten