Autopsie (Doku) RTL2

Autopsie (Doku)
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Ja einen ähnlichen Suchauftrag gab es schon einmal vor geraumer Zeit.
Leider wurde dort nur rudimentär (Hoster 1fichier) auf die Suche eingegangen.
Warum schafft es niemand die beste True-Crime Serie EVER irgendwann einmal auf DDL & RG zu uppen, um sie dort auch am Leben zu halten?!
Kein dummes Schauspiel-BlaBla (wie leider in JEDER heutigen True-Crime Doku), kein unsinniges Gewäsch dagegen aber Aussagen von Spezialisten, Original Aufnahmen etc...
189Folgen True-Crime @it's best, gesprochen von der viel zu früh (2019) verstorbenen Franziska Pigulla, die ua. Gillian Anderson (Scully) synchronisiert hat.

Gibt es denn jmd. der die Folgen auf DDL & RG uppen könnte?
Das wäre schon fett :D
 
Mach ich Dir gerne bis zum Wochenende fertig :)
 
Leider hat die Festplatte den Geist aufgegeben :-(
Daher kann ich leider nicht mehr mit der Serie dienen.
😭 Wieder eine Festplatte weniger 😭
 
Autsch, das suckt. Ich weiß wie es ist wenn Platten abrauschen... zum kotzen ist das.
Und natürlich auch sehr schade, das du die Serie jetzt nicht mehr hast.
Das wäre schon geil gewesen. :(
 
Kommt von mir :)
 
Soo dann hier mal der Beitrag dazu, ist die komplette Collection mit Bonus Folgen etc, sind ein paar GB trotz SD. Hat mich gewundert das es hier fehlt, ist aber ja nun endlich hier mit verfübar. :)

 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten