AutoCAD LT 2024

Hallo Leute ...

ich bin auf der Suche nach "Autodesk AutoCAD LT 2024" in Deutsch - die Vollversion gibt es hier, aber die LT fehlt noch.

Auf RG wäre es mir am liebsten.

Vielen Dank im Voraus
 
Kannst du hier laden ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Das ist auf der Seite etwas irreführend geschrieben - aber habe es geladen und es ist die englische Version!

Seltsam dass die nirgends zu finden ist, habe die Deutsche Version bereits - aber ohne Keks. Vielleicht lässt sich da ja was kombinieren ...
 
Ich benutze selbst AutoCAD nicht aber wenn die englische Version nen Keks hat der ohne vorheriges Patchen des Installers funktioniert würde ich es ausprobieren. Hatte dir die Version rausgesucht da dort Multilingual stand was wohl nicht der Fall ist sorry dafür.
 
So, hab es geschafft dass der Licence Manager nicht mehr meckert - mit meiner deutschen Version und den Patches die beim Taiwebs dabei waren.
Waren mehrere Versuche, also keine Ahnung welcher davon jetzt wirklich was gebracht hat, aber es geht :)
 
So, hab es geschafft dass der Licence Manager nicht mehr meckert - mit meiner deutschen Version und den Patches die beim Taiwebs dabei waren.
Waren mehrere Versuche, also keine Ahnung welcher davon jetzt wirklich was gebracht hat, aber es geht :)
Cool das es geklappt hat :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten