Aufgeklärt - Spektakuläre Kriminalfälle

Hallo!

Ich suche alle Folgen der Doku-Reihe "Aufgeklärt - Spektakuläre Kriminalfälle".
Ein paar gibt es in der ZDF Mediathek, aber leider nicht alle.

Laut xrel gab es nur drei Releases:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Das kann aber nicht sein. Auf einer anderen Homepage (doku.. ich weiß nicht, ob ich diese hier nennen darf) gibt es z.B. folgende Releases:

Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E01.Wenn.Frauen.toeten.-.Marianne.Bachmeier.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-EPiS
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E02.Die.Lust.am.toeten.-.Juergen.Bartsch.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-EPiS
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E07.Falsche.Faehrten.-.Der.Fall.Walter.Sedlmayr.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E08.Eltern.unter.Verdacht..-.Die.Akte.Monika.Weimar.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E09.Die.Morde.von.Lebach.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E10.Spurlos.verschwunden.-.Der.Fall.Sigrid.Paulus.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX
Aufgeklaert.-.Spektakulaere.Kriminalfaelle.E11.Der.Fall.Reemtsma.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-DOX

Ich habe also die Hoffnung, dass man vielleicht an alle Folgen rankommt?

Hier noch der Link:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Wie man sieht, könnte ich mir die Folgen 4,8,10,12,14,15,16 auch direkt ziehen.

Wer kann mir vielleicht helfen?
 

Bitte als "erledigt" markieren. :)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten