Auf dem Highway ist die Hoelle los 1981 DE EN DTS-HD Master 5.1 2160p HDR10 x265 - kellerratte

4Kkellerratte

U P L O A D E R
.
Auf dem Highway ist die Hölle los 1981 -|- DE/EN DTS-HD Master 5.1 -|- 2160p HDR10 -|-UPSCALE -|-REGRADED -|- REMUX -|- x265 - kellerratte

Auf-dem-Highway-ist-die-Hoelle-los-1981.png


Genre: Action, Komödie | Laufzeit: 1 h 35 min | Sprache: Deutsch/Englisch
Video Source: BluRay | Container: MKV | Video Codec: h.265/HEVC [email protected]
Audio Stream: DE/EN DTS-HD Master 5.1 | Subtitles: DE (Complete) EN (Forced/Complete)

OFDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



uf-dem-Highway-ist-die-H-lle-los-1981-4-K-clearart.png



Handlung:

Alle zwei Jahre findet in den Vereinigten Staaten ein berüchtigtes illegales Autorennen von Küste zu Küste, von Connecticut nach Kalifornien, statt – der sogenannte
Cannonball Run. Verschiedenste illustre Fahrer versuchen dieses Mal, den begehrten Pokal zu gewinnen, unter ihnen der Abenteurer J. J. McClure mit seinem
verrückten Assistenten Victor, die mit einem Krankenwagen und dem Arzt Nikolas van Helsing unterwegs sind, um nicht von der Polizei
gestoppt zu werden. Gelegentlich verwandelt sich Victor in den Helden Captain Chaos. Weiterhin fahren mit der
Ex-Rennfahrer und Alkoholiker Jamie Blake, der mit seinem Mitfahrer Fenderbaum als Priester
verkleidet auftreten. Oder Seymour Goldfarb, der in James Bond-Manier mit
seinem Aston Martin antritt, sowie zwei durchgeknallte
Japaner mit ihrem High-Tech-Subaru.
.

NFO
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Größe: 47,7 GB | Part/s: 23


380x100-ddownload-Rapid-Gator.png


FC7BE56BD8.png
platzhalter-online-logo.png
EEE0C72F16.png


Passwort: kellerratte
DOWNLOAD: ddownload

*****************************************************

Passwort: kellerratte
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.




###############################################
1-Software.png

*************************************************************
.
 
1 Kommentar
B
Bitseekr kommentiert
@4Kellerratte, ist da die Tonspur von Winkler (restaurierte Tonspur) dabei?

Ich versuche mal von DDL zu laden, da ja leider kein Rapid dabei, obwohl angegeben (ich weiß, wir hatten darüber schon geredet) und hoffe, das eben auch die bessere Tonspur dabei ist, wenn ich mich schon etlich Tage quäle, den Film zu bekommen 😅
THX
 

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten