Attack on Titan S01-S04 mit Ger DUB in HD (720p, besser 1080p)

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach oben genanntem Anime. GER-Dub in HD. Gerne in 1080p, 720p tuts aber auch.
Leider scheinen aktuell alle Einträge down zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Viele Grüße

Edit: Dieser hier scheint nicht down zu sein. Allerdings nur bei Rapidgator. Hier ist der Download allerdings beschränkt auf Premium-Nutzer und ich hab aktuell dummerweise nur Ddownload :(
 
Hast du denn mal für S01-S03 lieb bei @unclelila nach einem Reupload gefragt? :)

 
Hast du denn mal für S01-S03 lieb bei @unclelila nach einem Reupload gefragt? :)
Hey, danke für die Antwort :) Nein, bislang hab ich noch keine PN rausgehauen. Bei den Uploads von @unclelila steht ja auch "Falls was down sein sollte, einfach mal am nächsten Tag reinschauen, ReUps passieren automatisch. Jegliche PN's bzgl ReUps werden ignoriert."
Da wollte ich mich jetzt nicht einfach drüber hinwegsetzen. Ich warte einfach mal noch 1-2 Tage ab, was hier passiert und und probiere es dann ggf. doch mit einer PN. Ist ja nichts dringendes.
 
Release gingen flöten beim letzten Umzug von den Drives, habs aber schon Requested, die Uploader machen dann die Tage wenn es nicht untergeht.
 
Top. Danke Dir für die Infos :)
 
Release gingen flöten beim letzten Umzug von den Drives, habs aber schon Requested, die Uploader machen dann die Tage wenn es nicht untergeht.
@unclelila Hallo nochmal:) Jetzt sind ja schon ein paar Tage ins Land gegangen und ich wollte nur kurz nachhaken, wie es ausschaut und damit es nicht untergeht ;)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten