Armes Deutschland.

Ich suche mehrere Folgen der RTL2 Serie..

Eigentlich suche ich auch alle Folgen der 6. Staffel, aber scheinbar gibt es da keinerlei Releases :(
Falls die doch jmd. haben sollte, immer her damit!!!

Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E01.Folge.21.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E02.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E03.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E04.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E05.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX

Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S08E01.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX


Hoster bitte DDL!

Vielen Dank :)
 

Bitte als "erledigt" markieren. :)
 
Wohoo... vielen Dank :D
 
Ich suche mehrere Folgen der RTL2 Serie..

Eigentlich suche ich auch alle Folgen der 6. Staffel, aber scheinbar gibt es da keinerlei Releases :(
Falls die doch jmd. haben sollte, immer her damit!!!

Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E01.Folge.21.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E02.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E03.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E04.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX
Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S07E05.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX

Armes.Deutschland.-.Stempeln.oder.abrackern.S08E01.German.DOKU.HDTVRip.x264-ATAX


Hoster bitte DDL!

Vielen Dank :)
Hey,

ich habe alle bisher ausgestrahlten Folgen in 720p gestreamt und kann dir behilflich sein.
Bitte eine PN mit den genauen Folgen die du suchst.lade sie dir dnn bei DDl hoch.

LG
 
Leider kann ich atm. keine pn schreiben da ich GraKa-Probs hab ;(
Wär aber toll wenn du mir die 6. Staffel auf ddl hochladen & die Links hier rein posten, oder aber nen neuen Eintrag machen könntest.
Müssten 6-8 Folgen sein. Genaue Info hab ich leider nicht.

Danke :)
 
Hey,

laut fernsehserien.de hat die 6. Staffel nur zwei Folgen,das wären die Folgen

19 - Obdachlos auf Mallorca = S06E01
20 - Jochens Tricks und Täuschungen = S06E02

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Das ist ja mal vollkommen daneben... doofer RTL2 Kram... alles queerbeet, voll nervig.
Nicht mal auf der eigenen HP können die das klar & übersichtlich auflisten.

Ich suche

Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern
Staffel 6, Folge 1 - Kein Geld, keine Wohnung und ein geplatzter Traum
Staffel 6, Folge 2 - Tricksen statt Arbeiten


Wenn du die beiden Folgen noch uppen könntest, dann habe ich was ich suche :)
 
Moin,

da hast du vollkommen recht mit,die Auflistung passt teilweise überhaupt nicht mit dem Inhalt der Folgen zusammen,hatte mir mal die Mühe gemacht und die ersten
Folgen so aneinander zu Reihen,das sie auch Sinn ergeben,aber die beiden Folgen die du suchst habe ich auch,das sollten jetzt die richtigen Episoden sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

LG
 
Sehr fein. Vielen, vielen Dank :)
 
Darf man das nochmal rauskramen ? da fehlt mir auch noch ein wenig.
für die Übersicht der folgen: (leider ohne Benennung)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


PS: Wenn davon noch jemand was hat, ab S06. Bitte her damit.
 
Hallo,

hier einmal der Link,für alle die Interesse haben,zu allen bisher ausgestrahlten Folgen.
Jede Folge ist einzeln ladbar und hat eine Auflösung von 1280x720p.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

LG
 
Hallo,

hier einmal der Link,für alle die Interesse haben,zu allen bisher ausgestrahlten Folgen.
Jede Folge ist einzeln ladbar und hat eine Auflösung von 1280x720p.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

LG

Ist leider down
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten