Anna Zaires - Ergreife Mich 03 - Claim Me - Erobere Mich

Lemming2002

U P L O A D E R
Anna Zaires - Ergreife Mich 03 - Claim Me - Erobere Mich

79eae9f49d37576ddac308a35d076ca5.jpg


Genre: Zeitgenössische Liebesromane
Grösse: 300.8 MB
Spieldauer: 10:56:58
Audio Bitrate: 64 Kbps

Inhaltsangabe:

Das dritte Buch der dunklen Romantrilogie Ergreife Mich

Sie ist auf der Flucht.

Yulia Tzakova's Freiheit hat einen hohen Preis. Ihr ehemaliger Entführer beherrscht ihre Träume, und ihr überlebenskampf die Zeit, in der sie wach ist. Sie ist zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit.

In dieser Schattenwelt der Spione und des Verrats ist nichts so, wie es zu sein scheint.

Er ist besessen davon, sie zurückzubekommen.

Lucas Kents Wut ist grenzenlos. Die Gefahren seines Jobs füllen seine Tage aus, aber das, wofür er lebt, ist, Yulia aufzuspüren. Sollte er sie finden, wird sie ihm nie wieder entkommen.

Er wird alles dafür tun, sie zu behalten.

Anmerkung: Das ist ein langer Roman, der die Geschichte von Lucas & Julia abschließt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten