Anna Sturm - Russian Mafia KILLERS: Spiel nie mit einem Mafia - Boss! (Dark Romance) Sammelband

john2019

U P L O A D E R
355949774_11.jpg


Titel: Anna Sturm - Russian Mafia KILLERS: Spiel nie mit einem Mafia-Boss! (Dark Romance) Sammelband
Genre: Thriller
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.3 Mb
Hoster: Rapidgator, Xubster
Passwort: John

Info:
„Ich habe keine Angst vor dir, Maxim.“, sagte sie leise.
„Das solltest du aber. Viele Menschen haben Angst vor mir. Und die sind alle älter als du. Also schon erwachsen.“ Er lächelte. Doch sein Lächeln erreichte nicht seine Augen…

KLAPPENTEXT der 1. Geschichte "Russian Mafia KILLERS: Spiel nie mit einem Mafia-Boss!":

Maximilian Medwedew, zukünftiger Mafiaboss der Russenmafia KILLERS:
Ich hätte nicht mit ihr schlafen dürfen. Ich wusste ja, welche Strafe einen erwartet, wenn man die Mafiaprinzessin hinter seinem Rücken fi[…]ckt. Schließlich bin ich seine Rechte Hand. War es zumindest bis vor diesem Vorfall gewesen.
Aber jetzt, jetzt ist es zu spät. Es gibt für mich kein Zurück mehr. Ich liebe sie. Deshalb muss ich mit ihr fliehen, damit er sie mir nicht mehr wegnehmen kann. Denn bei Gott, ich konnte es zuerst gar nicht glauben: aber er will sie doch tatsächlich unseren Feinden als Geschenk überlassen, um den bevorstehenden Bandenkrieg auf eine ganz miese Art und Weise zu gewinnen. Sie soll den verdammten Russen Stephan Sorokin heiraten. Meinen größten Konkurrenten. Und das muss ich verhindern! Um jeden Preis. Denn jetzt gehört sie mir. Für immer!

Scarlett Anastasija Andrejew, Mafiaprinzessin des russischen Mafia Clans KILLERS:
ICH. BIN. SEIN! Das wusste ich schon immer. Noch bevor wir das erste Mal miteinander geschlafen haben. Er ist mein Gegenstück; daher folge ich ihm bis ans Ende der Welt.
Auch wenn das den sicheren Tod für mich bedeutet, werde ich mich meinem Vater widersetzen. Ich hoffe nur, dass er uns niemals findet. Denn er wird ihn hart bestrafen. Ihm das Leben nehmen, weil wir uns lieben. Uns ihm nicht gefügt haben. Nicht zugelassen hatten, dass er uns trennt. Deshalb darf er uns nicht aufspüren; tut er es doch, werde ich Maxim freiwillig in den Tod folgen, weil ich ihn brauche wie die Luft zum Atmen und ohne ihn nicht mehr leben kann. Nicht mehr leben will!

Jack Miller, Profikiller der Russenmafia KILLERS:
Niemals hätte ich gedacht, dass irgendwann der Tag kommt, an welchem ich die Hand gegen ihn erheben muss. Und jetzt hat er mich gezwungen, den russischen Bastard zu eliminieren, weil er seine Tochter gef[…]ickt hat. Ein süßes, junges Mädchen, das eigentlich immer schon mir gehört hatte! Eigentlich…

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From Xubster

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten