Anna Rush - Love in Rebel Hearts 01 - Forbidden Crush on Asher Sterling

nick_romero

U P L O A D E R
ee9e2cf2abef6cb7aefa1ecd3efe688f.jpg


Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 637 MB
Time: 10:57:15
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Mein Boss ist besessen von Ordnung, seiner künstlichen Intelligenz und perfekt zubereitetem Espresso, aber leider nicht von mir.

Asher

Du treibst mich bereits an deinem ersten Tag in den Wahnsinn.

Du willst Gründe für meine Anweisungen. Du widersprichst mir. Du bist penetrant.

Dabei musst du dir nur eine Sache merken: Ich spreche – du handelst.

Du begehst einen schwerwiegenden Fehler und zwingst mich dazu, eine drastische Entscheidung zu treffen. Danach wird für dich nichts mehr wie vorher sein.

Jordan

Du gibst mir keine Zeit, um mich einzuarbeiten. Du lässt mich jeden Fehler spüren. Du hältst mich für das Faxgerät unter deinen Angestellten.

Du bist der gemeine, grantige Grumpy-Boss, den ich nie wollte.

Doch selbst das hindert mich nicht daran, einen heftigen Boss-Crush zu entwickeln, aufgrund dessen mir meine beste Freundin Anti-Boss-Ranlass-Schlüppis besorgt.

Denn es gibt einen Grund, niemals bei dir schwach zu werden, selbst wenn sich dein Blick unter meine Haut brennt, während du schmutzige Worte in das Ohr einer anderen flüsterst.

Den Preis als beste persönliche Assistentin kann ich allerdings vergessen, weil mir das schlimmste Missgeschick unterläuft, das ich mir ausdenken kann.

Und deine Reaktion darauf... die darf schlichtweg nicht wahr sein.

Abgeschlossener Einzelband mit Happy End

Grumpy-Boss vs. Sunshine-Assistentin

Mach dich bereit für jede Menge Humor, randalierende Schmetterlinge und Hitze, die nicht nur den Protagonisten den Atem raubt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
Anna Rush - Love in Rebel Hearts 01 - Forbidden Crush on Asher Sterling (Ungekürzt)

bfi1712708129y.jpg


Mein Boss ist besessen von Ordnung, seiner künstlichen Intelligenz und perfekt zubereitetem Espresso, aber leider nicht von mir.

Contents:

Asher

Du treibst mich bereits an deinem ersten Tag in den Wahnsinn.

Du willst Gründe für meine Anweisungen. Du widersprichst mir. Du bist penetrant.

Dabei musst du dir nur eine Sache merken: Ich spreche – du handelst.

Du begehst einen schwerwiegenden Fehler und zwingst mich dazu, eine drastische Entscheidung zu treffen. Danach wird für dich nichts mehr wie vorher sein.

Jordan

Du gibst mir keine Zeit, um mich einzuarbeiten. Du lässt mich jeden Fehler spüren. Du hältst mich für das Faxgerät unter deinen Angestellten.

Du bist der gemeine, grantige Grumpy-Boss, den ich nie wollte.

Doch selbst das hindert mich nicht daran, einen heftigen Boss-Crush zu entwickeln, aufgrund dessen mir meine beste Freundin Anti-Boss-Ranlass-Schlüppis besorgt.

Denn es gibt einen Grund, niemals bei dir schwach zu werden, selbst wenn sich dein Blick unter meine Haut brennt, während du schmutzige Worte in das Ohr einer anderen flüsterst.

Den Preis als beste persönliche Assistentin kann ich allerdings vergessen, weil mir das schlimmste Missgeschick unterläuft, das ich mir ausdenken kann.
Und deine Reaktion darauf … die darf schlichtweg nicht wahr sein.

Abgeschlossener Einzelband mit Happy End.

Grumpy-Boss vs. Sunshine-Assistentin.

Mach dich bereit für jede Menge Humor, randalierende Schmetterlinge und Hitze, die nicht nur den Protagonisten den Atem raubt.

Gelesen von Jonas Hartje und Marie Pfertzing.

©2023 Anna Rush (P)2024 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 10:57:54
Size: 514 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten