Anna May - Pierce: Hot Christmas Daddy (Frozen Hearts 1)

john2019

U P L O A D E R
ME162DQT_t.jpg


Titel: Anna May - Pierce: Hot Christmas Daddy (Frozen Hearts 1)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.7 Mb
Hoster: Katfile, NitroFlare
Passwort: John

Info:

Es ist Weihnachten und mein Leben steht auf dem Kopf.
Mein Schwager, ein gut aussehender verwitweter Milliardär, bittet mich, ihm bei der Betreuung seiner beiden kleinen Kinder zu helfen.
Sich in ihn zu verlieben, wäre so was von falsch. Ich kann diese Grenze nicht überschreiten.
Doch meine Entschlossenheit, stark zu bleiben, schmilzt mit jedem Tag, der vergeht.

Ich hatte nie Interesse an Familie oder Romantik. Mein ganzes Leben drehte sich darum, die beste PA zu sein, die ich sein kann. Aber als meine Schwester bei einem Autounfall stirbt, scheint alles, was mir früher wichtig war, nicht mehr wichtig zu sein.

Meine Nichte und mein Neffe brauchen eine mütterliche Figur. Ihr Vater Pierce braucht jemanden, dem er vertrauen kann und der ihm hilft, sein Geschäft zu führen. Fest entschlossen, das Richtige zu tun, ziehe ich bei ihnen ein.

Es gibt nur ein Problem: Ich muss immer wieder an den Kuss denken, den wir uns vor all den Jahren gaben, bevor er und meine Schwester ein Paar wurden. Ich dachte nie, dass ich eine Familie will, aber zu sehen, wie gut er mit seinen Kindern umgeht, macht ihn nur noch begehrenswerter. Es ist quälend, in seiner Nähe zu sein. Jede Faser meines Körpers will ihn.

Eines Abends führt zu viel Eierlikör zu einem Kuss unter dem Mistelzweig und noch viel mehr. Während Pierce und ich versuchen, herauszufinden, ob wir unsere Beziehung jemals öffentlich machen können, wird klar, dass seine Familie alles in ihrer Macht Stehende tun wird, um uns davon abzuhalten, zusammen zu sein.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Download From NitroFlare

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten