Anna Lowe - Sherwood Forest Gestaltwandler 01 - 03 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Anna Lowe - Sherwood Forest Gestaltwandler 01 - Verführung des Sheriffs (Ungekürzt)

viu1707533208g.jpg


Glaubt nicht, was man euch über »Robin Hood«, den Gesetzlosen des Sherwood Forests, erzählt. Einen solchen Mann hat es nie gegeben. Aber es gibt eine Frau…

Contents:

Das bin ich, Robynne: Fuchsgestaltwandlerin, Meisterbogenschützin und gerissene Gesetzlose mit dem unbändigen Wunsch, Ärger zu vermeiden. Doch als mein impulsiver Bruder mit seiner fröhlichen Bande von Außenseitern eine vorbeifahrende Kutsche ausraubt, setzt dies eine Kette von Ereignissen in Gang, die mein Schicksal für immer verändert. Da es zu spät ist, sie aufzuhalten, entscheide ich mich für die nächstbeste Lösung: von den Reichen zu nehmen und den Armen zu geben.

Alles schön und gut, aber das bringt den neuen Sheriff von Nottingham auf meine heiße Spur. Die Betonung liegt auf heiß, denn im Gegensatz zu seinem Vorgänger ist Daniel ein muskelbepackter und pflichtbewusster Ritter/Drachengestaltwandler, der erst vor Kurzem von den Kreuzzügen zurückgekehrt ist. Einer, der alle möglichen neuen Begierden weckt…

Als Gesetzlose und Sheriff sind wir Erzfeinde, obwohl wir das Gleiche wollen: Gerechtigkeit für die Unterdrückten, die Rückkehr unseres rechtmäßigen Königs Richard … und eine Chance, unsere wildesten, heißesten Fantasien auszuleben.

Aber das ist für uns unglückliche Liebende nicht so einfach. Wir schreiben das Jahr 1193 – eine Ära von intriganten Prinzen, gierigen Kriegsherrn und skrupellosen Gestaltwandlern. Um unser Glück zu finden, müssen Daniel und ich uns auf listige, wilde Kämpfe und eine Liebe verlassen, die heißer brennt als Drachenfeuer.

Ich habe mich noch nie von Regeln, Erwartungen oder unmöglichen Umständen aufhalten lassen… aber ich muss zugeben, dass dies eine höllische Herausforderung wird.

(Und wenn ihr ein tierisches Knurren hört, ist das meine Fuchsseite. Herausforderung angenommen.)

Können Robynne und der Sheriff ihre Gegner überlisten, für Gerechtigkeit sorgen und immerwährendes Liebesglück finden? Finde es in dieser heißen, spannenden paranormalen Liebesgeschichte heraus, die alle Irrtümer bereinigt, die in den Legenden um »Robin Hood« verborgen sind. Wenn dir der Humor in »Die Braut des Prinzen« und die actionreiche Romantik der »Outlander«-Saga gefallen haben, wird dich diese neue Variation eines uralten Klassikers mit tapferen Rittern, gerissenen Räubern, feuerspeienden Drachen und verbotenen Liebenden völlig begeistern!

Gelesen von Juna Kampmann und Benjamin Brunken.

©2023 Twin Moon Press (P)2024 Twin Moon Press

Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 06:10:20
Size: 284 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Anna Lowe - Sherwood Forest Gestaltwandler 02 - Verführung des Gesetzlosen (Ungekürzt)

bfi1710450517t.jpg


Auf Gesetzlose ist heutzutage einfach kein Verlass mehr…

Contents:

Ich bin Willa Scarlett und meine Mutter hat mich gelehrt, niemals auf einen Mann zu zählen. Ein typisches Beispiel: Meine geheime Mission, eine Truhe mit einem unbezahlbaren Schatz vor Prinz John zu schützen. Als die Gesetzlosen von Sherwood Forest nicht helfen, geraten all meine sorgfältig ausgeheckten Pläne ins Wanken. Und Schuld daran trägt ein stämmiger, nervtötender Räuber, der absolut starrköpfig ist, wenn es um mich geht. Männer!

Ich bin John Little, Bärengestaltwandler, und ich kann euch versichern, dass an mir nichts „klein“ ist. Ganz im Gegenteil. Ich besitze auch eine große Portion Sturheit – und habe ein Problem mit Menschen. Ich bin mit meinem zurückgezogenen Leben im Wald völlig zufrieden, bis Willa Scarlett vorbeigeschlendert kommt. Jetzt will ich die zierliche Rothaarige mit ihrer übertriebenen Attitüde so weit wie möglich auf Abstand halten – je weiter weg, desto besser.

Das Einzige, was Willa und ich gemeinsam haben, sind eine knisternde Chemie, skrupellose Feinde und die Verantwortung für einen Schatz, der wertvoller ist, als wir es beide geahnt hätten. Ehe wir uns versehen, befinden wir uns auf der Flucht, stecken tief in Schwierigkeiten und verlieben uns, auch wenn keiner von uns bereit ist, dies zuzugeben. Aber wir können uns nicht ewig verstecken. Schon bald bin ich gezwungen, schwere Entscheidungen zu treffen. Folge ich meinem Herzen oder meinem Verstand? Und wem gilt meine Loyalität – Willa oder den Gestaltwandlern des Sherwood Forests?

Gelesen von Juna Kampmann und Benjamin Brunken.

©2023 Twin Moon Press (P)2024 Twin Moon Press

Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:14:35
Size: 321 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Anna Lowe - Sherwood Forest Gestaltwandler 03 - Verführung des Löwen (Ungekürzt)

bwy1711665828r.jpg


Er war zum Ritter geboren. Ich bin eine Edeldame. Wir sind das perfekte Paar – aber das Schicksal hatte andere Pläne …

Contents:

MARIAN

Die schönste Maid im ganzen Land? Ich wäre lieber als die beste Schwertkämpferin oder als beste Reiterin bekannt. Andererseits hat es auch Vorteile, meine Fähigkeiten geheim zu halten – genau wie meine seltene Gestaltwandlerabstammung. So wie jetzt, da ich den grausamsten, skrupellosesten Mann der Welt überlisten muss. Dazu begebe ich mich in die gesetzlose Ecke des Landes und hoffe, Robin Hood zu finden. Aber als sich der sichere Unterschlupf, auf den ich gezählt hatte, als Hinterhalt herausstellt, finde ich im heißesten Priester des Landes einen unerwarteten Verbündeten…

TUCK

Als dritter Sohn eines Landlords hatte ich keine andere Wahl, als dem Kloster beizutreten. Essen, beten, wiederholen war meine Zukunft. Und verdammt, war diese Zukunft düster. In wenigen Tagen werde ich mein Gelübde ablegen und es offiziell machen müssen. Ich, ein Löwengestaltwandler, der ein Leben in Armut, Gehorsam und Keuschheit führt?

Das Leben wird jedoch ein wenig interessanter, als ich anfange, Robynne Hood zu helfen… Und noch VIEL interessanter, als eine schöne, geheimnisvolle Adlige in unser Kloster kommt und Zuflucht sucht. Ich bin ihre einzige Hoffnung, aber es bräuchte ein Wunder, um uns ein glückliches Ende zu bescheren. Ich muss mich damit begnügen, sie vor gierigen, skrupellosen Gestaltwandlern zu retten, die den Sturz des Monarchen planen – wenn sie mich überhaupt lässt. Doch ich war schon immer ein Träumer und ich bin nicht bereit, die Hoffnung, die Liebe oder die Chance, mein wahres Schicksal zu erfüllen, aufzugeben.

Gelesen von Juna Kampmann und Benjamin Brunken.

©2023 Twin Moon Press (P)2024 Twin Moon Press

Genre: Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 07:35:49
Size: 347 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

 

Anhänge

  • viu1707533208g.jpg
    viu1707533208g.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 665
  • bfi1710450517t.jpg
    bfi1710450517t.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 37
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten