Alle meine Geheimnisse 2022 German DL EAC3 720p AMZN WEB H264 - ZeroTwo

unclelila

U P L O A D E R

Alle meine Geheimnisse 2022 German DL EAC3 720p AMZN WEB H264-ZeroTwo


b0f0a172ddaf200c70bacb8a61e75818.jpg


Beschreibung

Als Klassensprecherin richtet Myung-eun einen Briefkasten für Wünsche und Geheimnisse ein. Damit kennt die Zwölfjährige sich aus, von beidem hat sie eine Menge. Den Wunsch nach Anerkennung etwa – von ihrer Lehrerin, ihrer Klasse, ihren Eltern. Aber vielleicht wünscht sie sich lieber doch gleich andere Eltern? Eine Mutter, die eleganter und weniger geizig ist. Einen Vater, der ins Büro geht und nicht erst vormittags aufsteht. Vorerst macht sie aus ihrer Familie lieber ein Geheimnis. Einen Weg in die Welt bietet ihr die Teilnahme an Aufsatzwettbewerben, für die sie gründlich recherchiert. Als eine neue Schülerin in die Klasse kommt, zeichnet sich noch ein anderer Weg ab.


Titel: Alle meine Träume | Genre: Drama | Laufzeit: 121 Min. | Sprache: Deutsch, Koreanisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: DD, RG Groesse: 4512.73 MB | Parts: 5 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
1DE9D5CA18.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Rapidgator
A1DC8ACB6B.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

 
Kommentar
Alle meine Geheimnisse
Alle.meine.Geheimnisse.2022.German.DL.EAC3.720p.AMZN.WEB.H264-ZeroTwo

80691283a73ef5dcfd43e3a15e7e9b1d.jpg



.: Details:.

Genre: Drama
Laufzeit: 121 Min.
Sprache/n: Deutsch, English
Audio Stream: Dolby Digital
Video Stream: WEB-RIP
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Beschreibung :.

Redakteurin Amanda Farrow (Joan Crawford) ist im Verlagshaus "Fabian's Publishing" eine Autorität und führt ihre Abteilung mit strenger Hand bei gleichzeitig höchster Professionalität. Unter ihrer Leitung bemühen sich drei junge Frauen ihrerseits Karriere zu machen. Caroline Bender ist noch am ehesten karriereorientiert, auch wenn ihr Kollege Mike Rice (Stephen Boyd) sie vor den Folgen warnt. Die Sekretärin Gregg Adams (Susy Parker) will eigentlich lieber Schauspielerin werden und hat sich auf eine Affäre mit dem Bühnenregisseur David Savage (Louis Jourdan) eingelassen und ist für dessen wahre Absichten blind. Währenddessen hat auch die etwas naive April Morrison (Diane Baker) wenig Glück mit Männern und wird schwanger. Daraufhin setzt der Vater des Kindes sie unter Druck, es abzutreiben. Gleichzeitig steht auch Amanda vor der Entscheidung, ihre Karriere zugunsten eines privaten Glücks aufzugeben - möglicherweise ist dies ihre letzte Chance.


.: NFO :.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
.: Download :.

Größe: 4513 MB | Part/s: 5 Datei/en


daae7b52693f2fc63c59bbfd2ec13e31.png

3FDBA2A6F8.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


ca5b1780d980216153add84bf5acf88c.png

6702920D3E.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.



.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Kommentar


Alle.meine.Geheimnisse.2022.German.DL.EAC3.720p.AMZN.WEB.H264-ZeroTwo

klz1710167084o.jpg


Als Klassensprecherin richtet Myung-eun einen Briefkasten für Wünsche und Geheimnisse ein. Damit kennt die Zwölfjährige sich aus, von beidem hat sie eine Menge. Den Wunsch nach Anerkennung etwa – von ihrer Lehrerin, ihrer Klasse, ihren Eltern. Aber vielleicht wünscht sie sich lieber doch gleich andere Eltern? Eine Mutter, die eleganter und weniger geizig ist. Einen Vater, der ins Büro geht und nicht erst vormittags aufsteht. Vorerst macht sie aus ihrer Familie lieber ein Geheimnis. Einen Weg in die Welt bietet ihr die Teilnahme an Aufsatzwettbewerben, für die sie gründlich recherchiert. Als eine neue Schülerin in die Klasse kommt, zeichnet sich noch ein anderer Weg ab.


Größe: 4,54 GB
Laufzeit: ca. 122 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Drama

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!


↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


Winrar Passwort: keines

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten