AdBlock Problem bei filecrypt

Was zur Hölle ist mit filecrypt los? Ich kann die Captchas nicht mehr öffnen. Überall kommt die Meldung: Please disable AdBlock (cutcaptcha.com/.net)

Auch wenn ich bei Microsoft Edge z.B. gar keine AdBlocker installiert habe. Das hatte ich noch nie.


Weiß einer was da los ist?
 
Habe dasselbe Problem. Liegt am Captcha PlugIn, selbst mit frisch aufgestztem Browser kommt das "AdBlock entfernen" Schild.
 
Kann ich bestätigen. Egal, welcher Browser, egal ob mit oder ohne Addons, auch Cache leeren bringt nichts. Liegt definitiv am Captcha Plugin.
 
Hallo, es ist nicht möglich an die Downloadlinks zu kommen, Filecrypt fordert dazu auf den AdBlocker zu deaktivieren, auch nach Deaktivierung des AdBlockers funktioniert es nicht, Filecrypt lädt das Captcha nicht, weder mit Firefox noch mit Chrome.
 
Scheint wieder zu gehen. Jetzt aber flott den JD füttern. ^^
 
Also bei mir geht es immer noch nicht.
 
Auch bei mir geht nix 🥴
 
Wird schon wieder klappen. Eventuell auch regional bedingt. Hier wie gehabt wieder alles OK. 🤔
 
Es funktioniert wieder.
 
Soweit ich informiert bin ist das Zertifikat für deren Captcha ausgelaufen weshalb auch der Fehler auftritt.
Solltest du den Fehler nochmal haben, hilft es wenn du die Meldung bekommst deine Systemzeit um 2-3 Tage zurück zu stellen, dann die Seite aktualisieren und es sollte funktionieren.
 
Das Problem wurde doch seitens Filecrypt schon lange gelöst^^
 
Das Problem wurde doch seitens Filecrypt schon lange gelöst^^
nicht ganz!

Ich kann zwar das Rätsel lösen, aber wenn ich dann die Links einzeln über den Browser ziehen möchte, funktioniert es nicht! Ich werde wieder zu Filecrypt weitergeleitet und oben steht, dass ich das Rätsel lösen soll, aber es wird mir keines angezeigt!? :unsure:

Auch mit Adblock aus (Adguard verwende ich).
 
Hast du das bei jedem Browser?
 
Hast du das bei jedem Browser?
ich habe das jetzt extra auch mit FF probiert und ja, leider dasselbe Problem wie mit Chrome! :cautious:

Anbei zwei Screenshots wie es aussieht
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 61
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 65

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten