Account Sharing? (Small traffic)

Hallo zusammen,

bei einigen mache ich mich sicherlich mit dem Thema "Account sharing" unbeliebt. Kann eure Argumentation dort vollkommen nachvollziehen.
Jedoch ist es bei mir der Fall, dass ich täglich nur kleinere Dateien runterlade (20-80mb). Diesen Traffic könnte man durchaus mit der "Free"-Variante downloaden, jedoch ist es nervig, mit der 1-File per X-Hour Regelung.

Gibt es dort Möglichkeiten einen Nitroflare-Account zu sharen? Kennt dort jemand eine Anlaufstelle?
Würde ich mir einen Nitroflare-Acc für den täglichen Gebrauch zulegen, dann wäre der ungenutzte Traffic doch sehr hoch.

Gruß,

Arroganz
 
Nicht gerade empfehlenswert! Ich kenn da einige, die es nicht glaubten und dann ... 😭

zz2dlm.jpg
 
Nicht gerade empfehlenswert! Ich kenn da einige, die es nicht glaubten und dann ... 😭

Anhang anzeigen 314727

Okay, das ist natürlich erstmal ein Statement. Vielleicht muss ich dann echt den Taler in die Hand nehmen, auch für meinn doch sehr geringen Traffic.


Ich danke dir :D
 
Die Frage ist, ob der Hoster das überhaupt merkt. Wer einen VPN nutzt und damit zwangsläufig regelmäßig wechselnde IPs hat, müsste demnach ja direkt gesperrt werden. Voraussetzung ist natürlich, dass ein Account nicht von zwei Nutzern gleichzeitig benutzt wird.
 
wenn du nur über NF laden willst, dann ist der Kauf eines Premium Accounts dort unausweichlich! Aber wenn du andere Hoster zur Verfügung hast, kann ich dir real-debrid empfehlen! (y)
Kostet nicht viel und bietet sehr viele OCH. (y)
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten