Account sharing? (File download)

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum. Habe mir dir Preise so angeschaut bei Rapidgator und ddownload. Grundsätzlich denke ich, dass die gerechtfertigt sind, wenn viele Daten geladen werden müssen. Für einen einzelnen Download 15€ auszugeben, finde ich dann doch etwas viel. Dazu noch der Weg zur Tanke um sich eine Paysafecard zu kaufen. Mind 20€. So bleiben dann auch immer 5€ übrig. -.-'
Da habe ich mich gefragt, ob irgendjemand Account-Sharing betreibt bei den jeweiligen Anbietern oder ab man sich mit jemanden zusammentun kann 🤔
Habt ihr damit Erfahrung? Ist das überhaupt gängige Praxis?

VG
 
Hi

die Praxis war früher mal gängig wird sicher noch bei TRUSTED Usern und dann wohl auch nur mit Accounts wo 2Wege damit die Login Daten nicht geändert werden können.
Bei ddownload wäre ich immer dagegen es sei denn man will nix laden da dort pro Tag nur 100GB gehen.
Ich denke für einen Download wenn der nicht allzu groß ist reicht die Free Variante oft aus.
Das leech und Debrid Prinzip was auch so eine gängige Methode ist werde ich hier mal nicht näher erläutern ;)
Btw man muss nicht mit PSC bezahlen, wer das macht wegen Angst naja der Besitz eines Premium Accounts ist nicht strafbar ;)
 
Salve,

ich nutze gerne Real-Debrid. Für 4€ kriegst du da einen vollen Monat, bei vielen Hostern kannst du ohne Traffic Limit ziehen.
Wenn man einen Tag mal mehrere 100GB zieht, kann es sein das man zeitweilig nicht mehr laden kann. Aber für den winzigen Preis finde ich das okay.
 
1. Account Sharing ist gegen TOS der Hoster und wird bei DDownload und Rapidgator sehr schnell aufgedeckt durch automatisierte Systeme.

2. DDownload kostet pro Jahr EUR 40 ergibt am Tag gerade mal 11 Cent.

3. Was ich nicht verstehe ist, dass wenn jemand nur einen "einzelnen" Download ausfueren moechte, warum er dann nicht die Zeit investieren kann mit 200 KB/s zu laden? Alle Dateien sind auch FreeUsern zugaenglich.

4. Gut, dass mittlerweile die OCHs die Debrids ausrotten.
 
Hallo, danke erstmal für eure Antworten. Finde ich spannend sich zu dem Thema mal auszutauschen.

real-debrid habe ich hier jetzt zum erstmal mal gehört und werde mich mal belesen, was das ist.
Dass geteilte Accounts automatisch gesperrt werden, habe ich mir schon fast gedacht. Ist ja nicht Netflix ^^
Leider sind die free download Möglichkeiten etwas unzuverlässig. Habe erst vor ein paar Tagen versucht eine 500mb Datei runterzuladen und irgendwann nach einem drittel hat es einfach gestoppt. Werde wohl einen Download manager einsetzen müssen. Ala jDownloader.
 
Ja JDownloader2 ist da viel besser fuer einen FreeUser.

Netflix geht seit ein paar Tagen bei uns den US auch extremer gegen Account-Sharing vor. Hoehere Strafzahlung und wenn man diese nicht akzeptiert, dann Accountsperre. Soll ja auch zeitnah in EU kommen, soweit ich gelesen habe.

Generell wird auch sehr hart gegen Debrids vorgangenen, da dies nichts anderes als Account-Sharing und eine grobe Verletzung der TOS der OCHs ist. Ich persoenlich gebe sogar ab und zu Geld aus um einen Debrid-Account zu kaufen und melde diesen Account dann beimn OCH. Denn zu viele Debrids lassen im Endeffekt vernuenftige OCHs aussterben.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten