Abspielprobleme

Hallo
Unzwar habe ich mir hier Armageddon, Im fadenkreuz in Upsacal 4K&HDR geladen nur kann meine Ziddo z10 Pro diese nicht abspielen er laden kurz und bleib dann einfach hängen. Das Gerät stürtz dabei nicht ab sonder schmeist mich einfach zurück zu meinen Film Wall weis jemand warum diese Filme nicht laufen..
LG
Martin
 
Welches Format hat die Datei? H.264?
 
Du kannst beide sachen hier herunterladen
 
Ich selbst habe keine Möglichkeit Dolby Vision Formate abzuspielen.

Habe allerdings bei einer kurzen Recherche folgendes gefunden:


Möglicherweise ist das ein Hinweis auf deinen Fehler.
 
Hi
danke erstmal abe Dolby kann mein TV habe einen 83A90J OLED, aber bei mir geht es garnicht erst zum film über.
 
Niemand der datz was sagen kann
 
Gehe mal in Android Player Foren mit solchen Fragen. Die ganzen Kisten haben mich alle in den Wahnsinn getrieben, bin immer wieder zur Shield 2019 Pro zurück.
 
Womit spielst du ab? Anderen player ausprobieren
 
habe nur einen player der DV Z10 PRO kann, mein 9004 pana kann das nicht. Ich habe auch noch mal mit Zidoo Support gesprochen die meine auch im Android Player Foren wird niemand sagen was der Creator da gemacht hat mitr dem Film. Es laufen auch nur die UPSCALE dinger nicht von der Seiter, Nima4k UPSCALE laufen!!!!
 
probie mal mit vlc p und einem externen zu abspielen vllt 4k Stick oder so..
 
Am pc geht das schon wie immer
 
habe gestern Aliens 2/3 von Kellerratte gelade die laufen ohne problem mit mit der Z10 Pro also muss etwas mit den anderen filmen sein. Band of Brother geladen, Independence Day lauften auch .
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten