Ab ins Beet S20E16

Würde mich sehr über ein Release zu der im Titel benannten Folge freuen, habe sie leider verpasst. Qualität reicht mir locker SD.
 
Welchen Hoster?
 
Moin,

die Folge die suchst ist bereits online. Ist nicht Staffel 20E16 sondern, S18E16 und hier zu finden. Sendetermin von der Folge S18E16 war der 12.06.2022.

 
Danke für die schnelle Antwort, wie kommts zu der Verschiebung in der Staffel bei RTL+ selbst, weißt du das?
 
Zur RTL Group mit Sitz in Köln, gehören die Sendern RTL, VOX, Super RTL, RTLNitro, RTLPlus, n-tv wie auch RTL 2.
 
@MaggiBoden fernab das deine Aussage nichts mit der Frage von Blacksprite zu tun hat, VOX strahlt die Folgen selbst teilweise sehr durcheinander aus, weshalb das beim streamen anders angezeigt wird kann ich dir gar nicht sagen. Das ist aber bei RTL öfter so, das online andere Staffeln angegeben werden wie im TV.
 
Bin auf der Suche nach noch mehr Folgen von ab ins Beet ... Ich finde leider nur vereinzeld hier etwas ... Weiß da jemand was?
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten