9/11: Ein Tag in Amerika (02.09.2021 National Geographic)

asdfasdf.jpg


9/11: Ein Tag in Amerika
USA 2021 (9/11: One Day in America)

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Deutsche Erstausstrahlung02.09.2021 National GeographicOriginal-Erstausstrahlung29.08.2021 National Geographic U.S. (Englisch)
Die sechsteilige Doku-Serie „9/11: Ein Tag in Amerika“ stellt einen der einschlägigsten und folgenreichsten Tage der vergangenen Jahrzehnte in den Mittelpunkt und lässt neben der Präsentation von Archivmaterial auch Augenzeugen und Überlebende der Anschläge vom 11. September 2001 zu Wort kommen. Es werden zudem vorher nicht gezeigte Aufnahmen präsentiert. Ein umfassender Blick auf dieses Weltereignis, dessen Schrecken damals die ganze Welt live vor den Fernsehern erleben musste, ermöglicht die historische Einordnung der Attentate und lässt die Zuschauer unmittelbar teilhaben an der Trauer und Wut der Überlebenden.

Wäre sehr dankbar wenn die hier jemand hochladen könnte!!
Soll mit Abstand wohl die beste Doku sein was dieses Thema betrifft.

LG!
 
in englisch mittlerweile erhältlich , aber kann die vielleicht jemand in deutsch hier reinstellen?

LG!
 
 
weltklasse!!
vielen dank WarezDaddy!!! 😎👍
 
Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Doku runterlade kann ich es leider nicht komplett entpacken da die Meldung kommt :

Sie benötigen das folgende volumen um das archiv weiter zu entpacken""""

Danach funktionieren nur Teil 1,2 restliche nicht, bitte bitte um Hilfe thnx
 
Aktuellste Version von Winrar testen?
 
Habe leider alles versucht, kannst du mir vl. ein Dropbox-Link schicken? Wäre mega nett, wollte sogar Sky-Ticket dafür abonnieren aber dort ist es ab heute nicht mehr verfügbar. Würde dir auch zahlen per Paysafe oder Paypal.
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten