10 Dinge die ich an dir hasse 1999 GERMAN DL 2160p WEB H265 - DMPD

keykubat

U P L O A D E R
.

10.Dinge.die.ich.an.dir.hasse.1999.GERMAN.DL.2160p.WEB.H265-DMPD
IUFoGNT.jpg

10 Dinge die ich an dir hasse 1999 GERMAN DL 2160p WEB H265 - DMPD
10 Dinge die ich an dir hasse

Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Genre: Comedy | Laufzeit: 97 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 12158,85 MB | Parts: 12

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


[ Video Codec - x265 / HEVC ]


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
3F18116265.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
8D5997C228.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2D60330E2D.png

 
Kommentar

10.Dinge.die.ich.an.dir.hasse.1999.GERMAN.DL.2160p.WEB.H265-DMPD




~ Beschreibung ~

Mit den Mädchen an der High School von Tacoma, Washington, ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem die streitsüchtige Kat ist auf der Beliebtheitsskala der Jungs inzwischen ganz unten gelandet. Genau das stürzt ihre höchst flirtwillige Schwester Bianca in arge Schwierigkeiten. Denn die darf laut Papas Anordnung erst dann mit ihrem Schwarm ausgehen, wenn auch Kat ein Date hat. Als Bianca den Abend mit dem süßen Joey schon abhaken will, hat der clevere Cameron die Idee: Wenn sich kein Date for Kat finden lässt, dann muss man eben eins kaufen.



jBfC10z.jpg


Titel: 10 Dinge, die ich an Dir hasse
Genre: Komoedie
Laufzeit: 97 Min.
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: UHD-2160p
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster:ddownload.com, Rapidgator.net, nitro.download
Größe: 12035,63 MB
Parts: 13 Dateien
Director: Gil Junger
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif



iMDB Link :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

iMDB Ranking : 7,3


png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png


Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!



Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

89F3AE2916.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

26FFB35E8D.png


Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

F8F00D3D84.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten