10 Dinge die ich an Dir hasse 1999 German DL 1080p BluRay x264 - RWP

WarezDaddy

U P L O A D E R

10.Dinge.die.ich.an.Dir.hasse.1999.German.DL.1080p.BluRay.x264-RWP
92527_frontcike1.jpg


Titel: 10 Dinge die ich an Dir hasse
Genre: Komoedie
Laufzeit: 97 Min.
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: BD
Audio Stream: DTS 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Hexupload.net, Ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 11547,7 MB
Parts: 12 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Mit den Mädchen an der High School von Tacoma, Washington, ist nicht gut Kirschen essen. Vor allem die streitsüchtige Kat ist auf der Beliebtheitsskala der Jungs inzwischen ganz unten gelandet. Genau das stürzt ihre höchst flirtwillige Schwester Bianca in arge Schwierigkeiten. Denn die darf laut Papas Anordnung erst dann mit ihrem Schwarm ausgehen, wenn auch Kat ein Date hat. Als Bianca den Abend mit dem süßen Joey schon abhaken will, hat der clevere Cameron die Idee: Wenn sich kein Date for Kat finden lässt, dann muss man eben eins kaufen.

Ebenso spritzige wie cool-romantische Teenager-Komödie nach Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung".

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar

10 Dinge die ich an Dir hasse 1999 German DL 1080p BluRay x264-RWP

pfq8nd4kg8c19oex5.jpg


Titel: 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)
Genre: Komödie, Liebesfilm, Drama
imdb Bewertung: 7.3
Laufzeit: 97 min
Beschreibung:
Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen .

Größe: 11.28 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Video:
Width: 1920
Heigh: 1040
Format: AVC
Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Duration: 01:37:36
Bitrate: 13193 Kbps
Aspect ratio: 1.846:1
Bit depth: 8 bits
Color space: YUV
Subtitles: English

Audio:
Audio track: 1
Language: German
Codec: A_DTS
Channels: 6
Bit rate: 1509 Kbps
Compression: Lossy
Sampling rate: 48 Khz
Audio track: 2
Language: English
Codec: A_DTS
Channels: 6
Bit rate: 1509 Kbps
Compression: Lossy
Sampling rate: 48 Khz

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Kommentar
.

10.Dinge.die.ich.an.Dir.hasse.1999.German.DL.1080p.BluRay.x264-RWP
nssyb4x.jpg

10 Dinge die ich an Dir hasse 1999 German DL 1080p BluRay x264 - RWP
10 Dinge die ich an Dir hasse

Die beiden Schwestern Bianca und Kat sind so unterschiedlich, wie man es nur selten kennt. Während Bianca als der Schwarm der gesamten Schule gilt, ist die ruppige Kat bekannt für ihre Kratzbürstigkeit, mit der sie sämtliche Jungs verschreckt. Richtig kompliziert wird die Sache allerdings erst durch eine Abmachung, die die beiden Mädchen mit ihrem Vater haben: Erst wenn Kat ein Date hat, darf auch Bianca mit einem Jungen ausgehen. Und so stehen Biancas Chancen, endlich mit dem süßen Joey einen Abend zu verbringen, ziemlich schlecht. Doch da hat der pfiffige Cameron, der schon lange für Bianca schwärmt, eine geniale Idee: Wenn sich wirklich kein Date für Kat finden läßt, dann muß man eben eines kaufen …

Genre: Comedy | Laufzeit: 97 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL | Größe: 11793,48 MB | Parts: 12

oJtNcpl.jpg
IMDb:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.


10 Dinge die ich an Dir hasse 1999 German DL 1080p BluRay x264-RWP


Genre + Info: - -


nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatible!

Download
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
2858F7CE52.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
D859749A62.png

 
Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen neuer Download-Angebote erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten