Joko und Klaas 24 Stunden live

Hi, hat evtl. jemand gestern den 24 Stunden Joko&Klaas Prosieben Marathon aufgezeichnet? Konnte leider nicht alles schauen , wäre mega. Besten Dank Gruß
 
Schliesse mich der Suche an
 
auf Joyn gibt es dazu was. Es hat hier wohl keiner was aufgenommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
Ich habe den kompletten Tag bis auf diese "nicht schlafen Challenge btw // Das gescheitertste TV-Experiment aller Zeiten (for real) " unvollständig
- ansonsten den Rest des Tages komplett in SD-Qualität aufgenommen. ( Mit Werbung)
Besteht noch Interesse?
 
ja ich hab Intresse
 
Der komplette Sendetag am Stück... hoffe, habe jede noch so kleine Werbeunterbrechung entfernen können. Kapitelmarker für die einzelnen Sendungen gibts gratis obendrauf
smiley.gif

19 1/4 Stunden (ohne Werbung und Newstime), 18 GB, 1080p, HDTV, x265

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
mega cool dankeschön leider sind Part 3, 6, 9 und 18 sind im jdownloader rot und er kann sie nicht laden. Ich glaube aber normal im Browser gehen die aber
Danke für die Arbeit. Ich freue mich sehr
 
ich habe es gerade einzeln probiert und dann kann jdownloader auch nicht laden. Bootdiskerror kannst du die etl erneut hochladen ?

 
Bei mir werden alle 19 Files online angezeigt...

Mirror:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
 
über den neuen Link von dir kann man sie laden. Dankeschön
 

Data-Load.in | Dataload.in

Auf Data-Load.in findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.in / Dataload.in legal?

Data-Load.in ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.in gespeichert.
Oben Unten